Morgen mal wieder zur Vorsorge
ist ja alles noch ihm rahmen und ich fühl mich jetzt auch nicht zu dick, ein bißchen bammel nachher alles wieder los zu werden hab ich aber schon.
dann habe ich gestern erfahren, dass es in dem KH in dem ich entbinden möchte ein paar änderungen gibt. aus zwei anderen KHs sind die entbindungsstationen dahin verlegt worden, d.h. es wird ganz schön voll und man sollte doch wenn möglich doch eine anmeldung vorab ausfüllen. wir werden dann wohl schon mal ein familienzimmer reservieren. mein freund hat angst, dass ich da womöglich mit einer türkischen großfamilie zusammen gepackt werde und keine ruhe habe (ist er nicht süß ;-) )
einen termin zur geburtsplanung sollte ich mir ruhig auch schon mal holen, die wären total schnell vergriffen... man man, nichts als termine in den nächsten wochen.
jetzt hoff ich erst mal, das morgen alles i.o. ist. der nächste us ist erst in 2 wochen, glaub das ist dann schon der letzte =-O
Morgen mal wieder zur Vorsorge
Huhu,
also 7 kg sind wirklich bis jetzt im Rahmen und da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, die sind schnell wieder runter :)
Das hört sich nicht so toll an, würde mich auch vorab schlau machen und reservieren, wobei ich mich frage wie es bei einer spontan Geburt funktionieren soll, denn garantieren kann man es doch dann nicht, oder?
Ja man hat nur noch Termine, irgendwie ist es bei mir nun auch nur noch von einem Arzt zum nächsten. :,( Nebenbei geht meine Tochter zweimal zum turnen und dreimal zum schwimmen. Mein Sohn geht auch zweimal zum Sport. Es ist einfach stressig momentan....
Knuddel Dich mal und knuddel die Daumen das morgen alles ok ist.
Lg Eva SSW 28+2
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen