Suchen Menü

Morgen letzter Arbeitstag...

Hallo liebe Mädels! Ich bin schon seit heute morgen am backen. Hab morgen meinen letzten Arbeitstag nach 13 Jahre. =-O Bin wirklich schon ganz aufgeregt. Abends ist noch mit meinen liebsten Kollegen (so ca. 3o Leute) noch eine Abschiedsfeier. Mann, ich glaub da werde ich so manche Träne vergiessen... :,( Ich hoffe, ihr könnt morgen mal kurz an mich denken, dass ich nicht ganz zur Heulboje mutiere... LG Bunile

Bisherige Antworten

ich wünsch dir dabei mal viel spaß. ich hatte sowas leider irgendwie nicht. bin direkt im urlaub noch ins bv gegangen und irgendwie gabs keinen richtigen abschied im job.
werd ja später dort auch wieder arbeiten.
lg

Danke!
Bin schon froh, dass ich mich verabschieden kann.
Ich werde zwar auch wieder dort arbeiten, aber ganz sicher nicht mehr in der Filiale.
LG

Huhu!
Ja, wie krass.
Bei mir wäre es auch so gewesen. MuSchu hätte am 20.11. begonnen, plus meine Urlaubstage und Überstunden wäre auch morgen mein letzter Arbeitstag gewesen.
Aber da ich ja seit Ende Juli im BV bin, fällt das aus.
Ebenso wie die Abschiedsfeier. Leider war mein Ausscheiden aus der Arbeit nicht so toll und von meinen Kollegen hat sich auch niemand mehr seitdem bei mir gemeldet. :-(
Hätte es mir auch anders gewünscht aber ich kann nichts dran ändern.
Dann wünsch ich Dir einen schönen Tag morgen und nicht traurig sein, es ist ja für einen schönen Anlass. Und wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht, kann man sie ja auch ab und zu besuchen.
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Danke!
Ich feier dann auch ein bisschen für Dich Abschied mit, ja? Meine Kollegen sind alle so lieb, das wiegt Dein besch....Ausstieg auf!
Manchmal ist es dann auch besser, wenn man keinen Kontakt mehr hat.
VG

Ja, danke, das ist lieb!
Meine Kollegen (incl. meinem Chef) meinen ja, ich hätte keine Lust mehr auf arbeiten gehabt. :-|
Kontakt habe ich nur noch zu ein paar Kollegen aus anderen Abteilungen und zu unserer Team Assistentin.
Traurig sowas. Ich gehe auch nicht davon aus, dass mir die Kollegen aus meinem Bereich zur Geburt gratulieren, geschweige denn, mir was zu schenken. Sie haben ja noch nicht mal zu unserer Hochzeit eine Karte geschickt. :,(
Wie gerne hätte ich mich auch richtig verabschiedet, mit nem Kuchen und nem Sektchen oder so... aber es ist eben alles anders gekommen als gedacht. :-X
Na dann wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag mit vielen netten Leuten, die Dich sicher vermissen werden!
LG Lena (wird gerade wieder wehmütig darüber, dass sie so verständnislose Kollegen hat)
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu
wünsche dir einen schönen Abscheidsabend! Den Abschiedstag hats du ja schon um. Wie wars????
Erzähl...
Und nun viel Spass im Muschu :-)
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen