Suchen Menü

Morgen kommt der Winter

mein sinnlos posting für heute :-) wie gehts euch und den zwergen ?

wer mag piept einfach mal das Forum ist grad so still :ROSE:

Bisherige Antworten

piep. und wir haben noch sommerreifen drauf!!!!!

alleine bekomme ich die einfach nicht ausm Keller. ich glaube heut abend muß mein mann da mal ran das die wenigstens schonmal im auto sind dann fahre ich morgen gleich zu meinen ellis zum montieren (großer innenhof, drehmomentschlüssel und so alles da)

Piep, Greta 10m, 4t...

....immer noch ein Sonnenscheinchen. Was ist das doch ein braves Kind ohne diese blöde Zahnerei. Braucht nur abends etwas länger zum Einschlafen, sonst echt prima. Wird ein richtiger Quatschkopf....na wie die Eltern eben :-[
Hören jetzt immer mehr Mamama, klingt ja sooooo schön und lässt einen strahlen. Zudem ist sie echt ne Schmusekatze geworden, vor allem auch bei Papi.
Robbt inzwischen munter durch die Gegend in herrlicher Einarm-Steiffuß- Manier, zum Brüllen. Fleisch scheint nicht so ihr Ding zu sein, Gemüse geht besser,brav!!
Zieht sich nun immer mehr an Möbeln nach oben und ist stolz wie Bolle...naja, nicht ganz ungefährlich das Ganze.
Die Großen sind nach wie vor begeistert von unserem Nesthäkchen, null Eifersucht,Gsd!!
Mit unseren Vermietern erleben wir gerade den absoluten Supergau....wehren uns aber erfolgreich und haben nun auch nen Termin beim Mieterschutzbund. Aber das Drama könnte bald vorbei sein...
So, das von uns, der Schnee kann kommen. Hoffe Ihr anderen berichtet auch..
Lg Meli und Greta

Noa und Mari, 10 m und 9 d

Der Lohn der letzten durchwachten Nächte: Noa's erster oberer Schneidezahn ??
Sie übt fleissig den Vierfüsser und versucht sich dabei irgendwie aufzusetzen, klappt aber noch nicht
Auf Mari's weitere Zähne warten wir noch, sie ist auch noch immer in der "ich dreh mich auf den Bauch und komm nicht zurück und schrei lieber" Phase
Beim Essen hangeln wir uns langsam vor, immerhin geht wieder etwas Abendbrei, mittags mal mehr oder weniger ( auch noch vegetarisch, bei Fleisch würgen beide sofort)
Von uns aus kann der Winter kommen, auch wenn ich Kälte nicht mag ?
Aber ich freue mich sehr auf die Vorweihnachtszeit, jippieh ??
Lg Sonja

Piiep Paula 9 M & 2W

vermelden gesamt Zahnzahl 11

krabbel fleißig und schnell

interessieren uns für technische geräte und alles was duddelt

der Winter...tja der Winter is uns gleich! sind zwar pro Tag 6-8 Std draussen aber vollkommend doppelt und dreifach aus gestattet

was solls also :-P :-P :-P und zum Weihnachtsmann gehört der Schnee

Piep, Lara 10 Mon.

Wir haben immer noch nur 2. Zähne, :-X

robben und sitzen :THUMBS UP:

fremdeln ein bisschen, ohne Mama geht gar nicht :,(

heute Weihnachtsdeko ausgepackt und schon 2 Weihnachtslieder im Kaufhaus gehört, ich freue mich total auf Weihnachten. Bin eigentlich nicht so der Fan, aber jetzt mit Familie ist es etwas anderes [:-}

lg Silvia die ihren Sonnenschein über alles liebt :IN LOVE: :IN LOVE:

Piep:Rose & Kate 11 Mo & 7 Tage . Immernoch 8 Zähne , Kate läuft & Rose steht , spucken , fiebern & kruppen . LG

Piep: Emma morgen 11M. Immernoch 2 Zähne und auf dem besten Weg zum laufen.

Aber erst mal regnets, und der große hat heute Weihnachtsmarkt in der Schule :-//

Sonst alles bestens. Ole ubermorgen 11 monate u d immer noch ZAHNLOS. Sonst ein totaler Langschläfer ( gestern 9.15, momentan auch noch) als durchschlafkind. Krabbelt in nem affenzahn, steht, tippelt an Möbeln lang und macht erste alleinstehversuche und läuft an unseren Händen. Liebt Tiere und grinst den ganzen Tag. Ein Traumkind, welches hart erarbeitet ist.;-))

Und Mama ist nur am wichtelgeschenk basteln. Mein großer istschon ganz neidisch.

Hach ichfreumich auf die Weihnachtszeit. [:-} [:-} [:-}

Piep Magdalene 11M3T, hustet und hat Halsweh, läuft seit heute am Tisch, 8 Zähne, noch im Land der Träume

Max, 9m14t...

krabbelt flitzeflink
steht den halben Tag, übt in die Hocke gehn u das ein oder andere Schrittchen ab u an
kann seit gestern die Türen der Einbauküche öffnen und räumt fleissig aus =-O
den ganzen Tag fröhlich am spielen u "singen"
nur 2 Zähne, denke Schneidezähne sind im Anmarsch...
ist vor einer Woche in sein Zimmer gezogen und er fands toll :,(
schläft seitdem durch...
eben war er etwas überdreht, weil wir heut zuviel action hatten.. hören entspannungsmusik (zen garden auf youtube ;) sehr zu empfehlen!!) und er ratzt grad weg [:-} [:-}

zzt ists einfach nur schön :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und ich freu mich auch tierisch auf weihnachten

Annika, 9Mo. 4 Tage, 7 Zähne, zieht sich zum Stehen hoch......

....hustet und schnupft (ich auch), ist aber schon wieder besser.
Schläft NICHT durch - hat aber letzte Nacht 4 1/2 Stunden am Stück geschlafen, so lange wie schon lange nicht mehr...
fremdelt - selbst der Opa darf nicht mit ihr reden
hat eine Vorliebe für Kabel, Steckdosen und Papier - letzteres hat sie zum fressen gern
schreit zickig los, sobald ich irgendwo eine Türe zu mache - insbesondere die Wohnungstür.
sagt "Mama" und "ne-ne" = nein-nein, manchmal glauben wir, auch ansatzweise "Lenja" zu hören
mag Fingerfood lieber als Brei - landet aber das wenigste im Mund ;-)
...und ich: bin müüüüde! Die Schnpfennächte waren echt anstrengend - bis zu 10x nachts wach
LG hannafelix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen