mein sinnlos posting für heute :-) wie gehts euch und den zwergen ?
wer mag piept einfach mal das Forum ist grad so still :ROSE:
mein sinnlos posting für heute :-) wie gehts euch und den zwergen ?
wer mag piept einfach mal das Forum ist grad so still :ROSE:
vermelden gesamt Zahnzahl 11
krabbel fleißig und schnell
interessieren uns für technische geräte und alles was duddelt
der Winter...tja der Winter is uns gleich! sind zwar pro Tag 6-8 Std draussen aber vollkommend doppelt und dreifach aus gestattet
was solls also :-P :-P :-P und zum Weihnachtsmann gehört der Schnee
Wir haben immer noch nur 2. Zähne, :-X
robben und sitzen :THUMBS UP:
fremdeln ein bisschen, ohne Mama geht gar nicht :,(
heute Weihnachtsdeko ausgepackt und schon 2 Weihnachtslieder im Kaufhaus gehört, ich freue mich total auf Weihnachten. Bin eigentlich nicht so der Fan, aber jetzt mit Familie ist es etwas anderes [:-}
lg Silvia die ihren Sonnenschein über alles liebt :IN LOVE: :IN LOVE:
Sonst alles bestens. Ole ubermorgen 11 monate u d immer noch ZAHNLOS. Sonst ein totaler Langschläfer ( gestern 9.15, momentan auch noch) als durchschlafkind. Krabbelt in nem affenzahn, steht, tippelt an Möbeln lang und macht erste alleinstehversuche und läuft an unseren Händen. Liebt Tiere und grinst den ganzen Tag. Ein Traumkind, welches hart erarbeitet ist.;-))
Und Mama ist nur am wichtelgeschenk basteln. Mein großer istschon ganz neidisch.
Hach ichfreumich auf die Weihnachtszeit. [:-} [:-} [:-}
krabbelt flitzeflink
steht den halben Tag, übt in die Hocke gehn u das ein oder andere Schrittchen ab u an
kann seit gestern die Türen der Einbauküche öffnen und räumt fleissig aus =-O
den ganzen Tag fröhlich am spielen u "singen"
nur 2 Zähne, denke Schneidezähne sind im Anmarsch...
ist vor einer Woche in sein Zimmer gezogen und er fands toll :,(
schläft seitdem durch...
eben war er etwas überdreht, weil wir heut zuviel action hatten.. hören entspannungsmusik (zen garden auf youtube ;) sehr zu empfehlen!!) und er ratzt grad weg [:-} [:-}
zzt ists einfach nur schön :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: und ich freu mich auch tierisch auf weihnachten
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen