Suchen Menü

Morgen kommt alles raus !

So nun is es fast soweit.Morgen muß ich zum FeinUS .Da sehen wir dann ob da was is mit "Risiko Down Syndrom 1: 120 " oder nicht. Und wir werden sehen was es wird.Mein 1ster Sohn hat sich damals nicht zwischen die Beine schauen lassen.Bis zum schluß wußten wir nicht was es wird.Ich weiß ja nicht mal ob wir es uns morgen sagen lassen wollen.Muß ich heute erst noch mal mit meinem Mann klären. Meine FÄ sagte ja vor 4 Wochen 50 : 50 Doch sowie ich die Bilder deute ,die ich bis jetzt habe - würde ich sagen , daß wir dabei bleiben. Abwarten wichtiger ist sowieso das ES gesund ist.
Stelle Daumenkörpchen auf. :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Hallo,

na dann werfe ich mal schnell meine Daumen ins Körbchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ....

Dann haben wir ja morgen beide einen aufregenden Tag. Ich habe auch den Fein-Us morgen. Endlich, nach 4 Wochen warten....

Ich denke morgen an Dich

Lg Didija 21+6 :KISSING:

Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung is...LG Tinchen

Schmeiße meine Daumen auch ins Körbchen. LG Stefie

Morgen gehören meine Daumen ganz allein Dir!

Meine gedrückten Daumen liegen auch im Korb! Ich wünsch Dir alles Gute! LG

Meine Daumen hast du auch ;-)

Ich werf meine Daumen auch mit ins Körbchen =)

50:50 ist die chance doch immer! viel glück morgen. gruß, -->

Meine Daumen sind morgen fest für dich gedrückt.LG

Meine Daumen hast du!!!!
Immer positiv denken! Auch unabhängig vom Ergebnis, trotzdem wünsche ich dir natürlich ein gesundes Baby!!
Gruß Zwerg

drücke dir ganz fest die Daumen das alles okay ist
glg Isa 21+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen