Morgen ist's soweit.....
Morgen ist's soweit, es wird geheiratet :-)
Haben uns ganz spontan (vor 2 Wochen) entschieden es jetzt schon zu tuen :-). Maenne wollte nicht mehr bis nächstes Jahr warten.
Wird aber nur eine kleine Feier mit den Trauzeugen. Im nächsten Jahr steigt die große Party mit Taufe der Zwillinge und einer freien Zeremonie ( weil Maenne war schon mal verheiratet)
Bin sowas von nervös :-)... Aber freuen uns total !
War zwar stressig die letzten Wochen mit Kleid aussuchen ( Umstandshochzeitskleidung ging gar nicht.) Ringe aussuchen, kleidanprobe die erste und die zweite, brautfrisur und Make um testen.
Bin ich halt fuers nächste Jahr schon in Übung :-)
Heute war ich nochmal zur Kontrolluntersuchung und zum 2. CTG
Die Racker sind so aktiv, das es gar nicht so einfach war. Aber den beiden geht's gut.
Sind ca. 36 und 38 cm und wiegen 1552gr. Und 1750gr.
Nur mein Blutdruck war heute leicht erhöht. Muss ich jetzt täglich messen und notieren.
Drückt mir mal die Daumen, das sich wenigstens das Wetter hält.
So, jetzt noch alles zurecht legen und dann geht's ins Bettchen... Ob ich wohl schlafen kann heute?
Morgen um halb acht geht's zum Friseur.... Und um 11:45uhr wird's ernst
[:-}
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG von der nervösen Sandra und den Zwillingsbuben 30+4
Morgen ist's soweit.....
Hallo Sandra,
erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsche Dir bzw. euch für morgen alles Gute. Wird schon alles klappen. Ich drücke Dir die Daumen für eine ruhige Nacht und einen wunderschönen Tag morgen.
GLG
Kerstin mit Tristan (32+6)
Oh wie schön ;) alles, alles gute für euch. Habt einen schönen Tag! Lg
Morgen ist's soweit.....
Hey, Süße! Du schaffst das! Der Tag wird sooo schnell vorbei gehen.. :,( ich glaube jetzt immer noch nicht.. dass es durch ist.. Mach dir net so viel Sorgen! Wir haben eigentlich nix vorbereitet und trotzdem alles geschafft. Leider keine Profi-Fotos.. aber was sollst..
Wir haben uns entschieden zuzweit Essen zu gehen.. dann wars kurz umentschieden.. die Schwie-Eltern wollten mit und ne Bekannte (Omi).. Wir: =-O kein Geld.. Na ja, zum Glück haben wir dann so gelöst, dass jeder für sich bezahlt hat .. (bei meinen Schw-eltern ist das auch gut so, da die keine Grenzen kennen (beim Saufen und Fressen) ;)
Blöde ist es schon.. aber man kanns nicht ändern.
Ich wünsche dir/euch viel Sonne und Freude an dem Tag und weiterhin im Leben!
Berichte dann wie es war.. wenn du dann wieder fit bist ;) ja ja.. auch kleine Hochzeiten kosten viel Kraft (vor allen wenn man ss ist)
Lieber Drücker von uns,
nli + Kampfmaus 28+5
@Nli
Hallo du Liebe,
hatte versäumt dir zu deiner Hochzeit zu gratulieren.
Daher tue ich es nun nachträglich: :IN LOVE:-lichen Glückwunsch zur Hochzeit und möge ab jetzt nur noch die Sonne für euch beide und eure Familie scheinen! Das wünsch ich euch von ganzem :IN LOVE:
GLG, Claudi
Wünsche Euch einen ganz besonderen, unvergesslichen Tag! LG!
das ist ja toll für euch :) ich wünsch euch einen super schönen Tag
Morgen ist's soweit.....
Hallo Sandra,
hab schon gerade gesehen, dass du wohl heute Nacht ziemlich aufgeregt gewesen sein musst, dass du nachts etwas postest ;-)
Das ist ja nun wirklich auch sehr aufregend das Ganze. Freut mich sehr für euch, dass ihr euch spontan dazu entschlossen habt, schon dieses Jahr noch vor der Geburt eurer Zwillis zu heiraten.
Und ich finde die Lösung sehr gut, erst eine kleine, standesamtliche Hochzeit und ein Jahr später dann größer (mit Taufe). So haben wir es auch gemacht (allerdings ohne Taufe) und ich würd es jederzeit wieder so machen.
Ich wünsch dir einen ganz, ganz tollen, unvergesslichen Tag [:-} Genieß es in vollen Zügen und freu dich auf das, was danach kommt - verheiratet zu sein ist echt toll :-[
Ach ja, schön, dass es deinen Mäusen gut geht!
GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 28+1
Morgen ist's soweit.....
guten morgen,
ich wünsche dir/euch auch einen unvergesslich,schönen tag.
geniesse ihn und feiert schön.
toll,das es den zwei jungs so gut geht.
lg melanie32+3
wünsche Euch einen wunderschönen Tag und alles Liebe...LG Marion
Toi toi toi!!! zum JA-Sagen und für die Zukunft alles Gute!
Wooow - einen tollen Tag für Euch!!! GLG
Oh wie schön!!! Genießt den Tag! Wir werden es auch noch tun...
Es ist nach 11:45....meinen Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar...
Nun dürften die Ringe schon getauscht sein....also
Herzlichen Glückwunsch ihr vier ...
ich hoffe alles hat gut geklappt, und ihr hattet eine schöne Trauung.
LG
Kerstin mit Tristan (33+0)
Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag und schicke eine dringende Bitte um schönes Wetter für dich nach oben!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen