Suchen Menü

Morgen ist es wieder soweit...

Hallo Mädels,
morgen ist es bei mir wieder soweit und die langen 4 Wochen sind rum und ich hab wieder nen Termin bei meiner FÄ bei 15+0 [:-}
Ich bin auf der einen Seite, tierisch gespannt und freu mich...auf der anderen Seite, wie immer, mal wieder bissl Angst und die Frage..was wenn was is?
Ich weiss, das kennt ihr wahrscheinlich alle!
Ich mach mir halt nur Gedanken weil ich doch die letzte Zeit oft weg war..und naja also mein Partner und ich sehen uns derzeit nur am WE und naja haben dann natürlich auch unseren Spaß im Bett und ich hab einfach Angst dass auch das was geschadet haben könnte :-[ (och das is ja doch peinlich).
Kann ich ein paar Däumchen haben?
Lg Manu 14+6
pregnancy
Bisherige Antworten

Morgen ist es wieder soweit...

Ach Manu, was soll denn sein?
Dein Baby wird fröhlich zappeln und mit allem winken, was es hat..
Alles gut ;)
LGSchäfchen

Drück dir ganz fest die daumen

und bin schon bissel neidisch. Ich muss noch ne woche warten.
Ich hätte mein Termin eigentlich heute gehabt, klappte aber zeitlich bei mir dann doch nicht, weil chef nicht da, so kann ich nun erst nä.Dienstag.
Aber glaub mir, ist alles Tippi Toppi in ordnung! Aber denk natürlich an dich, und hoffe, du berichtest morgen gleich!
LG Kerstin

YES, gedrückt, ist sicher alles i.O. melde Dich morgen, LG

wird schon nix sein

Hi Manu,

ich denk mal, dass der Spaß im Bett eurem Baby nicht geschadet hat. Vielleicht fand es das ja ganz witzig ;-) Die spüren das doch, ob sich die Eltern lieb haben und finden das glaub ich meistens ganz toll.

Ich drück dir feste die Daumen und lass auf jeden Fall morgen was von dir hören.

lg kaily

Drück feste die Daumen! Bestimmt ist alles gut! Lg

Alles Gute für morgen und viel Freude LG

bei uns auch... ich drück dir die Daumen. Es wird schon alles ok sein. LG

Daumen sind gedrückt, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen