Morgen ist es wieder soweit...
morgen ist es bei mir wieder soweit und die langen 4 Wochen sind rum und ich hab wieder nen Termin bei meiner FÄ bei 15+0 [:-}
Ich bin auf der einen Seite, tierisch gespannt und freu mich...auf der anderen Seite, wie immer, mal wieder bissl Angst und die Frage..was wenn was is?
Ich weiss, das kennt ihr wahrscheinlich alle!
Ich mach mir halt nur Gedanken weil ich doch die letzte Zeit oft weg war..und naja also mein Partner und ich sehen uns derzeit nur am WE und naja haben dann natürlich auch unseren Spaß im Bett und ich hab einfach Angst dass auch das was geschadet haben könnte :-[ (och das is ja doch peinlich).
Kann ich ein paar Däumchen haben?
Lg Manu 14+6
Morgen ist es wieder soweit...
Dein Baby wird fröhlich zappeln und mit allem winken, was es hat..
Alles gut ;)
LGSchäfchen
Drück dir ganz fest die daumen
Ich hätte mein Termin eigentlich heute gehabt, klappte aber zeitlich bei mir dann doch nicht, weil chef nicht da, so kann ich nun erst nä.Dienstag.
Aber glaub mir, ist alles Tippi Toppi in ordnung! Aber denk natürlich an dich, und hoffe, du berichtest morgen gleich!
LG Kerstin
YES, gedrückt, ist sicher alles i.O. melde Dich morgen, LG
wird schon nix sein
Hi Manu,
ich denk mal, dass der Spaß im Bett eurem Baby nicht geschadet hat. Vielleicht fand es das ja ganz witzig ;-) Die spüren das doch, ob sich die Eltern lieb haben und finden das glaub ich meistens ganz toll.
Ich drück dir feste die Daumen und lass auf jeden Fall morgen was von dir hören.
lg kaily
Drück feste die Daumen! Bestimmt ist alles gut! Lg
Alles Gute für morgen und viel Freude LG
bei uns auch... ich drück dir die Daumen. Es wird schon alles ok sein. LG
Daumen sind gedrückt, LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen