Suchen Menü

Morgen ist es soweit

Huhu!

Lange haben wir darauf gewartet und morgen ist es soweit: Die Kita eröffnet und wir haben endlich eine zuverlässig planbare Betreuung, bei der ich nicht durch die halbe Stadt morgens fahren muss.

Leider kann ich nicht frei nehmen und hab ausgerechnet diese Woche noch 2 Konferenzen am Nachmittag :-(, also muss Papa am 1. Tag zur Eingewöhnung mitgehen. Danach muss wohl die Oma mitgehen und ich hoffe bloß, dass er schnell alleine gehen kann. Irgendwie schade, ich hätte gern die Eingewöhnung gemacht, aber bis auf einen Nachmittag geht es leider nicht. :-(

So, das war mein SP zum 1. Advent und vielleicht hat ja die eine oder andere ein Däumchen übrig, dass Aaron sich auch ohne Mama gut in der Kita einlebt.

LG,

Sandra.

Bisherige Antworten

Morgen ist es soweit

Das klingt nach einer großen Erleichterung! Ich drücke euch selbstverständlich feste die Daumen, dass Aaron das ganz prima wegsteckt und gerne in der Kita bleibt!!!
Sehr schön, dass ihr diese Möglichkeit habt. Bei uns leider nur eine einzige Einrichtung mit Krippenplätzen und die nicht mal den ganzen Tag. Mittagspause ist da trotzdem. Nicht besonders hilfreich...
Für euch nur das Beste und einen schönen 1. Rest-Advent;
Melli

Morgen ist es soweit

Hier sind unsere Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ich hoffe das Aaron sich ganz schnell ganz doll wohl in der Kita fühlt !!!!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße :ROSE:

Carina

Wir haben auch noch Däumchen zum drücken :-)) viel Spaß morgen lieber Aaron!!! Glg

Vielen Dank! Aaron hatte viel Spaß mit Papa in der Kita, hoffen wir mal, dass es morgen ohne Papa auch so läuft! LG -->

Das ist ja toll :-)) hoffe, dass Aaron heute auch wieder Spaß dort hatte! Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen