Suchen Menü

Morgen ist es soweit!

Hey ihr Lieben!

morgen Abend ist es endlich soweit und ich hab meinen ersten Ultraschall Termin! Ich bin so aufgeregt und so am beten, das alles an der richtigen Stelle ist!!!

Als ich vor zwei Wochen dort gewesen bin, konnte sie ja nun noch rein gar nix auf dem Ultraschall sehen.. naja, da war der Bluttest ja nun auch ganz leicht positiv! Der zweite Test war dafür ganz klar positiv!

Oh man, ist das alles aufregend!!! %)

Bisherige Antworten

Morgen ist es soweit!

Hi Bexx,

ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen!

Das Ultraschallbild wird sicher super! :THUMBS UP:

LG

Ani

Morgen ist es soweit!

ich drück dir die daumen, das alles da ist, wo es hin soll und freu mich schon auf deinen fa-bericht!!
vielleicht gibts ja auch ein bildchen....?!?!
LG Tanja mit Wurm(w4+3) :IN LOVE:

Morgen ist es soweit!

wie weit bist du denn dann??
ich drücke die daumen, dass man mehr sieht ...
lg krissi 5+1

Morgen ist es soweit!

Hey,

ich drück dir für heute ganz ganz fest die Daumen.

Lg Angie 6+3 ssw

**GANZ**DOLL**DAUMEN**DRÜCK**

Huhu liebe Bexx!
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du Deinen Krümel schön sehen kannst und ein ganz tolles Ultraschallbild mit nach Hause bekommst!!! :OK:
Mein erster Ultraschall war bei 5+1 und da konnte man schon einen schwarzen Punkt als Fruchthülle erkennen mit einer Mini-Erdnuss [:-}
Das war soo toll! Meinen nächsten Termin hab ich am Dienstag und hoffe so sehr, dass das kleine Herzchen kräftig schlägt!!! Aber nach meinem Ziehen in der Leistengegend nach zu urteilen, dürfte ich keine Bedenken haben!
Also, ich denk ganz doll an Dich und freu mich schon auf Deinen Bericht!!!
GLG Alex (6+3)
:IN LOVE:

Ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen! Viel Spaß beim Schauen! LG

Morgen ist es soweit!

huiiiii spannend :-)
Wie weit bist Du denn morgen?
Ich drück Dir die Daumen und wir warten hier natürlich auf gute Nachrichten :THUMBS UP:
LG Fussel 6.ssw

Meine Daumen sind auch ganz FEST gedrückt!! Alles Gute! Ggglg Twini

Erleichterung

sohoooooo..

Der Termin heute ist geschafft!

Das erste.. Alles ist da, wo es hingehört! PUH!! Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen!

Allerdings bin ich erst in der 6 Woche... wir hatten erst 7 gedacht!

Noch schlägt das Herz nicht und darum soll ich nächste Woche wiederkommen! Wenn alles gut geht, schlägt dann das Herz und ich bekomme meinen Mutterpass [:-}

Jetzt heißt es, mal wieder warten!!!

Aber, die erste Hürde ist geschafft!

Erleichterung

schööööön! dann haben wir gemeinsam nächste woche den 2ten termin ;-) aber ich denke bei mir dann 5+4 wird das herzchen noch nicht schlagen...dann ist mein fa für 2 wochen im urlaub,leider..aber bei dir wird es sicherlich dann blubbern
:IN LOVE:
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen