Suchen Menü

Morgen ist der große Tag des Outings...

...und mir ist schon ganz schlecht vor Nervosität....noch zusätzlich.
Eingeweiht wird die komplette Familie von meinem Freund. Quasi die zukünftigen Großeltern unseres Bauchmopses, Tanten, Onkel, Nichten, Cousins etc.
Wir gehen zur Feier des Geburtstages seiner Mutter essen und danach werden wir sicher zu ihnen nach Hause fahren, evtl. noch Kuchen essen...
dann wollen wir ein paar Bilder über den Fernseher zeigen, von letzten Ausflügen, die wir gemacht haben und ganz am Schluss kommt dann
zuerst das Bild der Temperaturkurve (bin mal auf die Reaktionen gespannt, kann sicher keiner was mit anfangen ;)
Dann folgt ein Bild von einem hcg-Streifentest, dann einen digitalen SS-Test wo drauf steht "schwanger 1-2" und dann das erste und das 2. US-Bild....mit Erklärung wo Kopf, Beinchen etc. sind ;)
Ich bin mal auf die Reaktion gespannt....hoffe, die freuen sich ein wenig mehr als mein Vater... :(
Oh Mann...ich hoffe mir ist morgen nicht so übel und es wird nicht so nervenaufreibend :-!....vor ein paar Tagen sind die Eltern nämlich zum 2. mal Großeltern geworden und jetzt kommen wir auch noch daher mit einem Baby... ;) Naja, zumindest hoffen wir es, solange noch alles ok ist bei mir...
Wünscht mir Glück dass ich den Tag morgen überlebe....würd am liebsten nur noch im Bett liegen vor Erschöpfung und Antriebslosigkeit....ganz zu schweigen von der ständigen Übelkeit....%)
LG, Joliette 9+5
Bisherige Antworten

... eine sehr schöne Art, es mitzuteilen...

Ich wünsche dir, deinem Partner und dem Baby dass es ein ganz besonders schöner Tag für euch wird!

LG Amadea

Das hoffe ich. Dankeschööön :)

Das wird toll :-) glaub mir.
Einen schönen Tag morgen.
Lg Jessi 10+6 :IN LOVE: Drück Dich ganz fest. :KISSING:

Das ist eine ganz tolle Idee ! :THUMBS UP:

Drück Dir die Daumen für ganz viele positive Reaktionen :BRAVO:

Viel ,,Glück'' morgen :)

Sandra

Lieb von euch...in einer Stunde gehts los und mir ist schlecht und schwindelig :( Na toll, gerade heute...

zum Daumen drücken bin ich zu spät! :-( Wie wars denn???

zum Daumen drücken bin ich zu spät! :-( Wie wars denn???

Es war ein seeehr schöner Tag, wenn auch anstrengend und die letzten Stunden habe ich UL-Schmerzen, die in den Rücken strahlen und auch wieder was wässrig schwach rosanes in der Slipeinlage :(
Bin froh, dass ich zu Hause bin.
Im Restaurant war es proppevoll und wir mussten über eine Stunde aufs Essen warten. Zum Glück gabs Brot und ich habe noch nie so viel Apfelschorle getrunken. Zum Glück wurd mir nicht übel oder so.
Danach sind wir dann noch zu den Eltern gefahren, also quasi:
Eltern
Mein Freund und ich
Sein Bruder + Schwägerin + 2 Kindern
Schwester + Freund
Dort haben wir dann eine DVD mit Ausflugsbildern angeschmissen und ich saß auf der Couch und hatte plötzlich soooo ein derbes Herzrasen, weil da auch so viele Bilder drauf waren und ich wurde immer nervöser...musste dann zwischendurch noch auf Toilette, weil ich dachte ich bekomme Durchfall vor Aufregung, war auch so, aber musste es noch ein wenig einhalten, weil mir schlecht war auf Toilette und ich von draußen hörte, dass sie mit den Bildern warten, bis ich wieder da bin....grrr....ich also wieder rein, weil ich es endlich hinter mich bringen wollte und mein Herz schlug bis zum Hals, in meinem Darm rumorte es und mir war schlecht von der ganzen Aufregung....mein Puls war auf 200 oder so....
Dann das 1. Bild: Temperatrukurve:
Kommentar der werdenden Mehrfach-Oma: "Jo, das ist ne Fieberkurve" (sie war mal Arzthelferin)
Dann der HCG Test.....Stille, Verwirrtheit.
Dann der digital Test: "schwanger 1-2"
Eltern: grinsen, verwirrt
Schwägerin: *grins* Stimmt das!!!???
Dann die Ultraschallbilder:
Oma: Ja, sicher weiß ich was das ist...*grübel*....sie hat es einfach noch nicht geschnallt ;)))) Und dann auf einmal: ACH SOOO!!!! :D
Und dann war die Freude bei allen groß und uns wurde gratuliert und alle haben sich gefreut und es war einfach nur total schön und eine echte Entschädigung dafür, dass mein Vater sich irgendwie gar nicht so gefreut hat, bzw. es nicht gezeigt hat.....
Wir haben das alles heimlich mit dem Handy aufgenommen und es ist echt eine schöne Erinnerung :)
Kann ich nur jedem Empfehlen!
Vielen dank, dass ihr an mich gedacht habt. Liege nun endlich zu Hause im Bett, hab Magnesium genommen und hoffe, dass die UL-Schmerzen wieder abklingen ;)
LG, Jolie 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen