Morgen ist nun der grosse Tag. Habe morgen ET und ich muss nach Münster zur Uni Klinik. :-)
Bis letzte Woche hiess es ja das spätestens dann eingeleitet wird, da ich ja eine SS Diabetes habe. Nun muss ich aber doch kein Insulin spritzen und es ist nicht sicher ob morgen eingeleitet wird oder nicht. :-X :-X
Die Ärzte wollen morgen alles mögliche untersuchen und dann entscheiden wie es weiter geht.
Mein FÄ ist da zwar nicht so von angetan aber was soll man machen. Sie meint halt, es sollte dann auch eingeleitet werden. Wir hoffen natürlich auch das was gemacht wird. :BRAVO:
Meine FÄ hat mir gestern nochmal gesagt was ich denen in Münster alles sagen soll. Doch sie meinte auch "die Münsteraner sehen das alles etwas lockerer"
Naja nun müssen wir gaaaaanz dolle die Daumen drücken das sie mich ohne Kind nicht wieder gehen lassen.
MM ist noch immer bei 3cm Öffnung aber beim Ultraschall sagte meine FÄ auch das Fruchtwasser nicht mehr die Menge sei. Mal sehen was die Ärzte in Münster dazu sagen. :-X
Hoffe also ihr drückt mir alle ganz doll die Daumen das sie mich dort behalten. :ROSE:
Glaub wenn die mich wieder Heim schicken, dreh ich durch. Von den immer stärker werdenden Schmerzen die ich habe mal abgesehen. :DEVIL:
So nun hoffe ich hört ihr erst wieder von mir wenn ich meiner SMS Partnerin von der Geburt unseres Krümmel berichtet habe. [:-}
Jasmin mit Krümmel 39+6 :IN LOVE: