Suchen Menü

Morgen ist Kuschelzeit :-)

Wir sind soooooo aufgeregt, nach dem stundenlangen Voruntersuchungsgesprächen von A nach B und wieder zurück ;-) in der Klinik wollten wir uns erstmal verabschieden denn morgen dürfen auch wir endlich kuscheln [:-} [:-} [:-}.
Das "Bröckchen" wie sie unsere FA nennt wurde heute auf 3650gr und 56cm geschätzt. :-[ Wohl nix mit Größe 50 8-)
Morgen um sieben Uhr müssen wir da sein und sind dann als zweites an der Reihe mit dem KS.
Werde euch berichten sobald ich an den PC komme, da ich es leider verschlafen habe mit dem SMS Partner. :-X
@ Melanie: Wir denken an euch am Freitag und drücken alle Daumen :THUMBS UP: Bin mir sicher alles wird gut :OK:
Ganz ganz liebe Grüße an Neumamis, und alle noch Kugelnden. :ROSE:
Anne mit Krümel (39 SSW, KS-1) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Anne,
Ich wünsche dir alles alles gute für morgen! Ich bin auch morgen dran, bin aber schon in der Klinik, musste heute Abend schon einchecken. Leider kann man mir noch keine uhrzeit sagen :-(
Morgen dürfen wir beide kuscheln! [:-} [:-}
Lg Nicole 38+0 oder KS -1

Hallo Anne,

das glaub ich dir gerne, dass du aufgeregt bist! :ROSE:

Lustig, eure Maus wird von der FÄ "Bröckchen" genannt, meine "wilde Hilde"! :-D Oder wahlweise "kleine Zarte". Trifft jedenfalls beides zu! ;-)

Ich denk morgen an dich und Nicki; ich bin am Freitag übrigens um 8 die erste im OP! War ich bei Mia 2010 auch, und Geburtszeit bei ihr war 8:55 Uhr. Ich hoffe soooo sehr, dass ich morgen auch noch zu Hause schlafen kann, denn ich wohne echt nur die Straße runter!!

GLG und alles Gute! :THUMBS UP:

Melanie 38+1 / KS-2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen