und wieder ging ein Jahr vieeeellllll zu schnell rum...Mein Baby wird ein Kleinkind und ab.15.11 auch in die Kita *seufffzzzz*.....letztes Jahr um die Zeit war ich im KH und nichts tat sich.....ja und nu muss ich alles vorbereiten für morgen damit R>ouwen morgen einen wunderschönen Tag hat...:-)
Morgen hat Rouwen Burtseltag :-)))))))
Re: Morgen hat Rouwen Burtseltag :-)))))))
Hallo Sasi,
ja die Zeit rennt und rennt...wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag.
LG
Lieber Rouwen,
zu Deinem ersten Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute nachträglich!!!
Wir hoffen Du hattest gestern einen tollen Tag und über Dein Schaukeltierchen hast Du Dich hoffentlich auch gefreut!
qhope
huhu...das Schaukeltierchen gibbets erst zu Weihnachten ;-).....es gab ein Bällebad und ein Dreirädchen und er hat sich sehr darüber gefreut...
Lieber Rouwen,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viele Geschenke.
Liebe Sasi,
ich hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden. Was macht der Fuß?
LG
huhu...ja wir hatten einen schönen Tag...
Meinem Fuß geht es jeden Tag ein bisserl besser auch wenn hier jeder denkt er wäre wieder voll einsetzbar..naja wat mud dat mud..;-))
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns!!!! Die Zeit geht viel zu schnell, ich hab mich fast gefürchtet vor dem 1. Geburtstag, Gunnar soll ja eigentlich keine kleinen Geschwister mehr bekommen - und nun ist der Geburtstag auch schon wieder fast 2 Monate her. Ich bin nun schon über 10 Jahre hier bei Quali... Die Zeit rennt...
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen