Suchen Menü

Morgen hat Rouwen Burtseltag :-)))))))

und wieder ging ein Jahr vieeeellllll  zu schnell rum...Mein Baby wird ein Kleinkind und ab.15.11 auch in die Kita *seufffzzzz*.....letztes Jahr um die Zeit war ich im KH und nichts tat sich.....ja und nu muss ich alles vorbereiten für morgen damit R>ouwen morgen einen wunderschönen Tag hat...:-)

Bisherige Antworten

Re: Morgen hat Rouwen Burtseltag :-)))))))

Hallo Sasi,

ja die Zeit rennt und rennt...wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag.

LG

Lieber Rouwen,

zu Deinem ersten Geburtstag wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute nachträglich!!!

Wir hoffen Du hattest gestern einen tollen Tag und über Dein Schaukeltierchen hast Du Dich hoffentlich auch gefreut!

qhope

huhu...das Schaukeltierchen gibbets erst zu Weihnachten ;-).....es gab ein Bällebad und ein Dreirädchen und er hat sich sehr darüber gefreut...

Lieber Rouwen,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und viele Geschenke.

Liebe Sasi,

ich hoffe Du hast den Geburtstag gut überstanden. Was macht der Fuß?

LG

huhu...ja wir hatten einen schönen Tag...

Meinem Fuß geht es jeden Tag ein bisserl besser auch wenn hier jeder denkt er wäre wieder voll einsetzbar..naja wat mud dat mud..;-))

Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns!!!! :GIRL 200::ROSE: Die Zeit geht viel zu schnell, ich hab mich fast gefürchtet vor dem 1. Geburtstag, Gunnar soll ja eigentlich keine kleinen Geschwister mehr bekommen - und nun ist der Geburtstag auch schon wieder fast 2 Monate her. :-( Ich bin nun schon über 10 Jahre hier bei Quali... Die Zeit rennt... =-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen