Suchen Menü

Morgen habe ich auch wieder Vorsorge...

und werde mal darauf bestehen, das nach dem Muttermund geschaut wird. Bin ja dann auch schon 35.SSW + 0. =-O

Der OA im Klinikum wollte ja bei 37.SSW +1 einleiten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es eher losgeht. Es zwickt und zwackt schon manchmal heftig, und Bauch wird auch öfters hart, Wehen waren aber nie auf dem CTG zu sehen.

Freitag muss ich wieder zum Doppler-US, mal sehen wie schwer die beiden dann sind, naja sind ja eh nur Schätzwerte.

Werde auch meine FÄ zwecks Einleitung fragen und auch sagen, das ich das eigentlich nicht will, schon gar nicht bei 37.SSW + 1, ab 38.SSW + 0 kann man vielleicht mal drüber nachdenken.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Morgen habe ich auch wieder Vorsorge...

liebe ivonne,

da würde ich an deiner stelle auch drauf bestehen, dass nach dem mumu geschaut wird, bist ja schließlich auch mit zwillis ss

ich drück dir die daumen, dass alles ok ist

lg caro, 37+1, die übermorgen VU hat

Ich auch .....

Hallo !
Lass auf jeden Fall nach dem MM schauen !
Bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt !
Glg,
Sonja mit Romy bei 33+0

würde auch nachschauen lassen... mein Doc macht das aber IMMER!!!

Du magst aber sehr die Zahl 38+0, hoffe, die Jungs tanzeln von

selbst an u. liegen noch schön in SL, so dass Dir bloss keiner nen STrich durch die Rechnung macht.

Lass Dich nicht zwingen, Du kannst den Termin mitbestimmen, es ist Dein Bauch u. wenn Du es bis 38+0 aushälst, ist das super.

LG, Anita

Hallo Anita!

Naja vonaushalten kann keine Rede sein, ist schon alles ziemlich anstrengend. habe mich heute gerade gefragt, warum ich keine HH habe, aber eh die bewilligt ist, ist der ET ran.

Am WE waren wir nur kurz draußen, aber da wird mein Bauch ständig hart und watscheln wie ne Ente tu ich ja eh.

Schon eine Ladung Wäsche waschen ist anstrengend, da die Waschmaschine im Keller steht, der Trockner in der 1.Etage und eh ich die Wäsche durchs Treppenhaus getragen habe vergeht ne Ewigkeit. Danach nin ich durchs Treppensteigen fix und fertig. Und 2-3 Maschinen Wäsche habe ich jeden Tag. %)

Naja, ich bin auf der Zielgeraden und eigentlich hoffe ich nur, das alles gut geht und die Kinder gesund zur Welt kommen. Hoffen wir doch alle, oder?

LG, Ivonne

Klar hoffen wir das alle für unsere und die Fuzzis der anderen. Das wird auch so ;) Alle Fuzzis einmal streicheln und ihnen sagen das sie das toll machen =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen