Suchen Menü

Morgen habe ich Termin bei meiner FÄ...

und muss da allein hin, also ohne meinen Freund. Das heißt schleppen von 2 Maxi Cosis und das mit offener Bauchwunde. Weiß gar nicht, ob ich das schaffe. Fühle mich total schlapp und das seit 4 Wochen.

Meine FÄ will sich meine offene Wunde anschauen, ich muss da lle 2 Tage hin. Vorige Woche ist ja noch mein Freund mitgegangen. Zum Glück muss ich nicht mher ins KH, dort konnte man eh nur immer auf einen Arzt warten und dann geben die einem nicht mal richtiges Verbnandszeugs mit.

Leider geht unser Kiderwagen ja nicht ins Auto, es geht nur das Gestell rein mit den Adaptraufsatz für die Maxi cosis, allerdings geht es nur rein, wein man es umdreht, das heißt die Räder nach oben und das kriege ich allein auch nicht rein- und rausgehoben. Ach menno, warum fühle ich mich nur so schlapp?

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

meine Güte, Deine Wunde ist doch noch so frisch und dann 2 Maxi Cosis schleppen?!- Aber klar wie sonst? Taxi? Teuer?

Naja, das Autofahren ist das wenigste Problem, der Taxifahrer würde mir die Maxi Cosis auch nicht hochtragen...

und leider ist mein Freund ja in Berlin arbeiten und da kommt er nicht vor 20.00 Uhr zurück. Aber er hat ja geniale Ideen, ich könnte die Babys ja im Auto lassen, dauert doch nicht lange. :-| Ja klar.

LG, Ivonne

Hi Ivonne,

das klingt übel, mit Bauchwunde u. zwei Kindern im Maxi Cosi....das ist eigentlich NICHT erlaubt, das alleine zu machen.

Schlapp`? Weisst Du Deinen Eisenwert?

Sicher ist der auch im Keller.

Wünsche Dir viel Kraft, die Grossen können nicht helfen, so dass Du z. B. den Termin auf nachmittags verlegst, damit Deine grossen Kinder Dir beim Tragen helfen könnten?
LG, Anita

Hi Ivonne,
wo wohnst du, ich komm dir helfen!!! O:-) Wenn ich solche Flügel hätte.
Das kannst du doch nicht riskieren, mit offener Wunde.
Hast du keinen in der Nähe, der dir sonst noch helfen kann, außer deinem Freund. Nachher passiert noch was mit der Wunde.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
+ ?? Tage ??

Ich habe hier leider niemanden.

@ Ivonne

Hallo Ivonne,

das darfst Du so nicht machen. Mein Vorschlag wäre:

1. Hinfahren Problem Nr. 1 damit nur teilweise gelöst, denn wie kommen die Fuzzis ins Auto? :-X ggf. Maxicosi schon durch Männe reinmachen lassen, Fuzzis dann wohl oder übel einzeln reintragen (ja, eines wäre kurz alleine, doof).
  2. Dort vor der Praxis halten, ggf. Warnblinker, falls in der Stadt. Anrufen (ggf. schon vorher ankündigen) und Sprechstundenhilfe bitte, tragen zu helfen. Fragen kostet nichts und mir hilft das meist weiter. So durfte ich z. B. am Freitag bei der Augenärztin meiner Fuzzis (1 h Fahrzeit) schnell abpumpen. Man hat mir netterweise das Zimmer der Kinderaugenschule zur Verfügung gestellt. War mir zwar auch unangenehm zu fragen :-[ , aber ich wusste, ich musste pumpen und hatte die Pumpe schon in der Tüte in der Hand. Wer soll mir da das pumpen abschlagen? :-P

GLG

krankentransport!!! wäre das ne idee (nicht notarzt!) ?

krankentransport!!! wäre das ne idee (nicht notarzt!) ?

Hallo,

ich würde auch wegen eines Krankentransports bei der FÄ nachfragen, die kann die ein Rezept dafür ausstellen. Die bringen Dich dann in jedem Fall hoch zur Ärztin und tragen Dir auch Deine Sprößlinge.

LG Steffi 36+1

so einfach ist das nicht mehr, mir wurde der KK-Transport verweigert, obwohl ich ein Rezept bekam

u. da kam ne ellenlange Auflistung der KKK, wer überhaupt noch Krankentransport bekommt u. da fällt Ivonne genaus raus wie ich, als ich es brauchte.

Also einfach mal eben nen Rezept holen, das gilt leider nichtmehr.

LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen