Suchen Menü

Morgen geht's los :-)

Wir beginnen mit der Kita Eingewoehnung!
Bin gespannt, wie die beiden sich machen. Wird aber wohl kein grosses Problem werden, sie kennen die Einrichtung von Geburt an vom Bringen und Abholen der Grossen.
Dennoch wieder ein grosser Schritt aus der Babyphase raus, bestimmt werd ich wieder flennen :,( wie schon beim Aussortieren der allerersten Fruehchensachen, schnief..
Hach ja...
Wuensche Euch einen ruhigen Abend, Sonja
Bisherige Antworten

Ach schnief wo ist die Zeit nur hin? Ich drück die Daumen für Morgen!

Ich halte die Daumen, für eine möglichst tränenlose Eingewöhnung...

... Ich habe die ersten Wochen damals bei Oscar jeden Tag Unter Wasser gestanden.
Alles Gute euch,
Sylvie

Schluck, morgen schon?????
Da bildet sich mir schon beim Vorstellen so ein Knödelchen im Hals....
Witzigerweise habe ich heute mit Greta über ihre zukünftige Krippenzeit gesprochen und ihr die "Vorteile" aufgezählt. Hatte was von sich Selbst Mut zusprechen, obwohl noch Zeit ist bis dahin.
Bin ja kopfmäßig auf jeden Fall davon überzeugt, dass es die Kleinen gut verkraften können und sich sogar in dem Alter oft leichter eingewöhnen lassen als später..... aber das Mutterherz hinkt halt wieder. Gehört eben alles dazu.
Eigentlich wollte ich nur Dir und Deinen Mäusen allllllllleeeeees Gute für den Start wünschen und Dir schon mal ein Taschentuch reichen, Trostknuddler wäre auch noch im Angebot!! Ihr schafft das, wir drücken alle die Daumen!!!!
Schlaf gut,
Meli

wünsch euch auch alles alles gute und einen trockenen start:-)warte auf berichterstattung:-)

Ich kann dich so verstehen. Mir geht es auch viel zu schnell. Und auch wenn ich noch etwas Zeit habe, bevor Emma in die KiTa geht, werde auch ich bestimmt ein Tränchen verdrücken!

Ich drücke dich ganz doll und schicke dir ein Taschentuch.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen