Morgen früh FA Termin endlichhhhhh...
endlich nach vier langen Wochen des wartens habe ich morgen wieder ein FA Termin [:-} . Bin auch froh, habe seit gestern Abend auf der rechten Seite im Unterleib ein Stechen mal stark mal weniger stark ganz komisch hoffe das es keine Blasenentzündung ist oder es kommt von meinem Husten und ständigem Nase putzen mmmmh.
Wünsche euch allen einen Schönen Abend.
LG
Sandra 16+4 :-)
vielleicht sind das ja auch die Mutterbänder... ich bin da momentan auch ziemlich geplagt, aber mit Magnesium ist es scho viel besser...
Ich darf morgen Mittag auch wieder zum FA. Freu mich auch schon total.
Wünsch dir viel spaß beim Baby TV !!!
LG Karo
Juhu... freu mich auch schon. Morgen ist es endlich wieder soweit. [:-}
und wie wars?????????
Hab auch so ein Stechen wegen der Erkältung, aber ich denk die Bauchbewohner sind noch gut geschützt!
Gruß Zwerg
der FA meinte das sind die Mutterbänder das ist ganz normal. Ja die sind so gut geschützt da passiert gar nix wenn man erkältet ist.
Es war richtig toll beim Ultraschall unsere kleiner Schatz (wissen leider noch nicht was es wird) hat man nur den Kopf gesehen und eine Hand er/sie wollte sich auch nicht drehen. :-( Na ja dafür habe ich in drei Wochen wieder eine normale Vorsorgeuntersuchung und am 25.3 ist dann das 3D-Ultraschall. Es ist noch so lange bis dahin :-(.
LG
Sandra
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen