Suchen Menü

Morgen erster FA-Termin

Hallo nun ist es bei mir so weit. Ich habe meinen ersten Termin für die Untersuchung. Ich bin jetzt in der 9Woche genau in der wo mein kleines beim letzten Mal gestorben ist. Mein Herz rast und schlafen kann ich auch nicht mehr. Ich hoffe das alles gut geht.

Dieses mal begleitet mich mein Mann.

Drückt mir alle die Daumen das es dem Wurm gut geht.:-(

Bisherige Antworten

Deinem Wurm wird es sowas von gut gehen ! Meine Daumen hat Du dennoch ... lg Kerstin

Deinem Wurm wird es sowas von gut gehen ! Meine Daumen hast Du dennoch ... lg Kerstin

Morgen erster FA-Termin

Hallo Nadja!
Drück dir für Morgen ganz fest die Daumen. Hab morgen früh auch einen Termin beim FA. bin aber erst (6+3). Bin aber auch total nervös, da letztes mal mein HCG etwas niedrig war. Ist zwar dann gestiegen, wenn aber schon mal das Wort nicht-intakte-SS gefallen ist, ....... Es wurde mir dann zwar beim 2. Blutwert gesagt, ich solle davon ausgehen, dass alles soweit o.k. ist, aber man kann den negativen Satz nicht verdrängen.
Wünsche uns beiden, dass alles gut ist.
Gruesse Maju :THUMBS UP:

Mein Daumen sind auch gedrückt :)

Morgen erster FA-Termin

Hey, deinem Bauchzwerg gehts bestimmt gut. Immer positiv denken! Drück euch für morgen ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße

Meine Daumen hast du,es wird bestimmt alles Ok sein.Lg Susi

Daumen sind gedrückt, lg....

Ich drücke alle Daumen, die ich habe! ;-) LG

Morgen erster FA-Termin

Hallo Nadja,
ich kann Dich sehr gut verstehen....
Da hast Du aber schön lange durchgehalten :-) und weisst Du was? Ich glaube ganz fest daran, dass es Deinem Krümel gut geht und Du das :IN LOVE: bubbern siehst, viel wirst Du zwar noch nicht sehen können aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl!!
Drück Dir feste die Daumen!!!!
LG Anika (die auch ein kleines Sternchen hat)

Morgen erster FA-Termin

Daumen sind ganz fest gedrückt und alles wird ganz toll werden :-)

Daumen sind ganz feste gedrückt -alles wird Gut...GLG

Morgen erster FA-Termin

He Du!
Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen!!!! Alles wird gut sein! Viel Glück!!!
Vg Karenina :ROSE:

Morgen erster FA-Termin

..meine Daumen hast Du bestimmt! Viel Glück

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen