Morgen endlich wieder...
Eigentlich wäre auch das 2. Screening dran, aber da ich nächste Woche einen Termin in der Pränatalpraxis zum Fein-US habe, weiß ich gar nicht, ob morgen auch geschallt wird...
Hoffe es sehr, denn meine andauernden Infekte seit nun mehr 8 Wochen ( =-O ) machen mich schon irgendwie unsicher. Würde gerne nochmal einen Blick auf den Krümel werfen, da der letzte US nun auch schon 8 Wochen her ist.
Bin sehr gespannt, bitte drückt mir die Däumchen.
LG
Jay 19+0 [:-}
daumen..........
ich würd einfach morgen zum arzt sagen ich würde so gerne wieder ein bild bekommen ist ja schon 8 wochen her :) würd gar nichts von der feindiagnostik dann die woche späder erzählen :)
mal sehen wie der reagiert....
outing hatte ihr schon oder???
bin ma gespannt was der morgen bei dir macht...
steffi 18+0
daumen..........
Habe mir auch schon überlegt, ihr anzubieten, den US zu bezahlen, falls sie so keinen machen möchte. Sie hat mich zur Pränatal überwiesen, weiß also Bescheid, dass ich den Termin habe.
Außerdem kommen Mann und Tochter morgen mit, da beide den Krümel noch gar nicht gesehen haben.
Ich hoffe einfach, dass sie auch selbst mal nachschauen möchte, da die Praxis ja lange geschlossen war (hatte ich damals gepostet, glaube ich) und ich das letzte Mal in der 8. SSW bei ihr war.
Danke schon mal für die Daumen; nachdem hier die ganzen Outings gepurzelt sind, bin ich nun doch ziemlich neugierig geworden...
LG
Jay
Morgen endlich wieder...
8 Wochen sind echt ne lange Zeit. Ich kann ein Lied davon singen; habe nächste Woche Termin - auch nach 8 langen Wochen Wartezeit.
Ich denke schon, dass bei dir geschallt wird, ist das denn nicht üblich? Meine FA-Termine sind jetzt immer nur in 8 Wochen Abständen und da schallt er immer und ich bekomme auch immer ein schönes Bildchen mit.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Bin schon gespannt, was das Outing sagt. Gibt es bei euch eigentlich eine Präferenz für Junge oder Mädel?
GLG, Andrea
Morgen endlich wieder...
danke für die Daumen!
Meine FÄ hält sich - leider - immer sehr strikt an die Vorgaben der KK und es könnte sein, dass die sagen, dass der Fein-US nächste Woche gleichzeitig das 2. Screening ist und mir somit kein "Extra-US" zusteht.
Bin mir aber da nicht sicher; werde mich also morgen überraschen lassen.
Ich muss gestehen, dass mein Herz ein wenig mehr auf ein Mädchen hofft, mein Gefühl aber eher Richtung Junge tendiert. Mein Mann sagt, ihm ist es wirklich egal, er fände beides gut.
Bin gespannt...
LG
Ich drücke dir meine Daumen auch ganz feste, lg Anja!!!
Wenn du sie mir drückst... ;-)
Hey,
ich hab morgen auch Termin also ist gegenseitiges Daumendrücken angesagt - alles Gute - wir warten auf Berichte...
LG, McBelly (16+1)
Daumen sind gedrückt! Ich hab nur 3-4US pro SS....vielleicht darfst du ja mehr schauen? lg
Morgen endlich wieder...
ich drück dir die Daumen (wenn´s nicht schon zu spät ist...) Kannst dich ja danach mal melden, wie s gelaufen ist, ob du einen Ultraschall bekommen hast und evtl. auch ein Outing *smile*
Lg
Sarah 19+2
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen