Morgen endlich!!!
Morgen habe ich endlich meinen 1. Untersuch bei der FA. Ich bin sooooo nervös, hoffe doch, dass alles gut kommt.
Liebe Grüsse
Leonie
Dann...
Welche SS Woche bist du?
Ich war heute-6+4:Herzerl schlägt,Zwucki ist 8 mm GROSS!
LG
Dann...
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und geniese diesen wunderschönen Moment !!!
Ganz liebe Grüße Steffi mit Bella und Pünktchen 6+0 :ROSE:
Morgen endlich!!!
Däumchen drück
LG
Danie
Morgen endlich!!!
Däumchen drück
LG
Danie
Na dann: toitoitoi und Berichte mal!! Daunenweich! Glg Suse 5+5
Gröhl! Daunenweich das iPad korrigiert aber blöd meinte natürlich drück!!!
*Däumchen sind gedrückt** ;o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen