Suchen Menü

Morgen bricht die letzte Woche (Ohne WE) an...

Guten Abend
so ab morgen läuft der Countdown, dann sind es noch 4 Tage bis KS am Freitag und ich habe noch so viel zu tun. OK Kliniktasche ist gepackt, also kann es im Notfall eher losgehen. Und Schwesterherz ist auch bereit zur Not. Am Do kommen meine Schwiegis und übernehmen den Laden hier :-) Bis dahin muss ich nochmal durchputzen und einkaufen und und und ...ojee..... :HEADSHOT:
Mein Mann kann sich gar net vorstellen daß am Freitag unsere Maus schon da ist, er ist noch so fasziniert von meiner dicken Kugel und den Bewegungen. Daß er die Süße bald knuddeln kann ist ihm noch voll weit weg...aber er freut sich so sehr. :-)
Ich mich auch. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Und die Maus scheint zu ahnen, daß ihr Mietvertrag ausläuft, die ist so unruhig, wahnsinn wie die trampeln kann.
Morgen habe ich nochmal FÄ Termin und Mittwoch Vorstationären Termin im KH und Freitag ja...da isses soweit. Die Tage fliegen nur so dahin..,ich bin schon bissel nervös :-)
So das war mein SP zum Abend.
LG Anja 37+2 und KS - 5
Bisherige Antworten

wie schön...

hallo Anja,
nun hast auch Du es in wenigen Tagen geschafft, supi. :-)
Langsam wird es hier bei uns auch Baby-voll. Ich konnte die letzten Tage nicht online kommen, da Lara etwas Probleme mit dem Bauchi hat. Die faule kleine Maus hat ja an der Brust protestiert und darauf bestanden, die Flasche zu bekommen. Anfangs gings noch mit Abpumpen, aber von Tag zu Tag wurde es weniger, bis dann vor ein paar Tagen nichts mehr kam. Und nun hat Mausi Verdauungsprobleme und ich hab mich fast jede Stunde um das kranke Bäuchlein gekümmert.
Jetzt geht es der Kleinen besser (dank Mamas Pflege). :-)
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir jetzt schon einen stressfreien KS mit nur wenigen Schmerzen und natürlich ein gesundes Mäuschen.
LG Simi mit Lara (3 W 2 T alt)

wie schön...

Hallo Simi
uih da wünsche ich der Maus aber weiter gute Besserung. So Bauchiweh kann echt fies sein. Hatte meine große auch gehabt viel. Ich hoffe daß es mit dem stillen bei uns so gut klappt wie bei Luisa, ich bin gespannt. Aber quälen tue ich mich und das baby nicht damit. Wenns nicht klappt dann klappts eben nicht und dann gibts auch die Flasche...
LG ANja 37+3

Ja wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!! Und am Freitag lass ich mein Handy nicht aus den Augen!!!

Genau, denn irgendwann kommt die MMS. :-) LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen