Suchen Menü

Morgen bei ET+7 ins Krankenhaus...

Hallo Ihr Lieben!

Oh man, wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt! Da habe ich doch fast den ganzen Dezember (wegen drohender Frühgeburt) im Krankenhaus/Bett verbracht, und nun bin ich morgen ne Woche drüber...

Ich bin sehr dankbar und froh, dass wir es soweit geschafft haben. Aber mit einer Einleitung habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Meine Ärztin möchte, dass ich mich morgen in der Klinik vorstelle. (Sie meint, ich soll meine Tasche besser mal mitnehmen) Nun sitze ich hier, und bin so schrecklich aufgeregt dass mir richtig übel ist :-(

Also, vielleicht piepe ich morgen gar nicht mehr mit und verkünde über meine SMS-Partnerin bald ein neues Forum-Baby...Schlotter!!!

Liebe Grüße, bis bald. Anne

Bisherige Antworten

Wenn es dann dazu kommt, wünsche ich dir eine schöne Geburt!! Wir denken an Euch!!

Wenn es dann dazu kommt, wünsche ich dir eine schöne Geburt!! Wir denken an Euch!!

Morgen bei ET+10 auch ins Krankenhaus...

Hallo,

ich glaube wir sind in einer ähnlichen Situation.

Bei mir nennt sich die ganze Sache morgen allerdings "Wehenbelastungstest". Aussage der Hebamme im Krankenhaus: Nehmen Sie aber auf jeden Fall Ihre Kliniktasche mit - es kann alles passieren...

Nun geht es mir wie du: Bin irgendwie schrecklich nervös auf der einen Seite und auf der anderen Seite freue ich mich, dass ich vielleicht bald "vorbei" ist...

Also, vielleicht kugeln wir ja gemeinsam aus?!

Liebe Grüße,

jsjs001

ich wünsch euch alles alles liebe!!! hab auch liegen müssen und dann bis ET+14 warten müssen...

Wünsche eine schöne Geburt...du wirst das ganz toll schaffen!!!

Morgen bei ET+7 ins Krankenhaus...

Tja, so kanns gehen.

Ich bin ja, auch ehnlich dran... Dezember 10 Tage Uni wegen drohender Frühgeburt und jetzt bin ich schon bei 38+3. Wer hätte das gedacht!

Dir wünsche ich eine schöne und spannende Geburt!

LG Lena und Klopsi

Ich wünsch Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen