Suchen Menü

Morgen auch mal wieder FA-Trermin und Doppler-US

Hallo!

Morgen habe ich auch mal wieder einen FA-termin und nachmittags Doppler-US. Hatte genau vor 4 Wochen Feinultraschall und hoffe, das alles in Ordnung ist.

Heute war ich ja wieder in meinem Praktikum und hatte wie immer nichts zu tun. Da ich eh erkältet war, bin ich in der Mittagspause zu meiner Hausärztin und die hat mich gleich 2 Wochen krank geschrieben. Danach habe ich Urlaub, also sehen die mich dieses Jahr nicht wieder.

Hatte noch nir so ein doofes Praktikum, nur Langeweile, nichts zu tun, und gelernt habe ich auch nichts. Am 1.2.2011 habe ich mündliche Prüfung und dann ist Schluss, dann brüte ich hoffentlich nur noch.

Drückt ihr mir die Dauemen für morgen, das alles in Ordnung ist.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Drücke Daumen und Zehen...

... denn Du hast doch morgen auch das erste Mal beim neuen Gyn die Untersuchung, oder?

Ich darf morgen nochmal hin, aber nur zur GMH-Kontrolle, bei meinem normalen Gyn auf dem tollen Stuhl :-! , denn er ist montags morgens nie da und die Feinultraschallerin konnte das heute leider nicht über den Bauch messen.

LG und Dir mir Spaß morgen als mir (schöne US-Bildchen und Gesundheit für die Fuzzis wünsch ich Dir)

aber sicher, ich drücke fleißig mit :-)

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!! Hab morgen auch FA Termin

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen