Suchen Menü

Morgen auch FA Termin....hoffe Lenchen lässt noch ein paar Daumen übrig ;-)

Hey Mädels

Ich muss morgen früh um 10.20 Uhr auch wieder zum FA.

Muss ja zur Zeit jede Woche hin, da sie immer den GMH misst und um den Muttermund zu ertasten, da ich ja ständig en harten Bauch habe.

Aber auch dass wird *gott sei Dank immer weniger [:-}

Wenn jetzt noch irgendwann meine Bakterien weniger wären, wäre ich supi glücklich [:-} [:-} [:-}

Ich hoffe Lenchen lässt mir noch en paar Däumchen übrig :-P ???

LG

Sabrina 23+1

Bisherige Antworten

Aber klaro, wir haben doch noch jede Menge Daumen! :-)

macht sie dann auch US oder tastet sie nur?

ich drück jedenfalls die Daumen dass die Bakterien schnell verschwinden und du den Rest der SS genießen kannst!

GLG kathi :IN LOVE: 24+6

Aber klaro, wir haben doch noch jede Menge Daumen! :-)

Sie tastet immer und macht en US vom GMH.....aber ich hab diese Bakterien seit der 12 SSW....jedes mal andere....zum weglaufen.

Aber solange Sie sich ruhig halten und keinen Blasensprung etc. verursachen, bin ich glücklich, den ich glaube, die gehen niiiiiiiiiiiiiiiie wieder weg :-(

LG

für dich auch daumen, bis dahin bin ich sicher wieder zurück. lg =>

Ach klar - wir haben doch die geballte Daumen-Power! Meine hast Du jedenfalls! LG -->

Morgen auch FA Termin....hoffe Lenchen lässt noch ein paar Daumen übrig ;-)

Hi Sabrina
wenn der Grund daß du alle Woche zum FA hinmusst, nicht so "gefährlich" dann würde ich fast neidisch werden, jede Woche baby kucken. Aber ist doch auch schön daß deine FÄ das so rigeros macht das beruhigt ja auch.
Wünsche viel spass und drücke fleissig die daumen mit.
LG Anja

und hier das 2. Mal Daumen drücken--->LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen