Morgen an alle Leidgeplagten, wie war die Nacht???
Lg Meli und quietschfideler Greta :IN LOVE:
Komisch..
Heute war hier echt der Wurm drin, glaube, der Wind ist nachts so laut. Noa hat sich fünfmal gemeldet, Mari viermal. Mino war erst nach Megakampf um 22 Uhr im Bett, die Großen auch. Nachts hab ich Mino dann plappern hören, er hat sich mit seinem Schnuffeltuch auf den Boden vor Noas Bett gelegt und sie "unterhalten", ich glaube weil sie geweint hat (da kann man ja auch nicht böse sein, das war schon sehr Süß :-) )
Bin nur etwas knatschig mit meinem Mann, denn wenigstens einen Tag möchte ich morgens auch mal länger liegen bleiben, hab schließlich auch Urlaub *grummel*
Wetter wie gehabt, mag so langsam nach Hause :-(
Wie war's bei Euch Anderen so?
Lg sonja
ich schreib mal über unsere-evtl gehts dann bald wieder besser....
waren gestern beim mutter-kind treff der leider nur einmal im monat bei meiner hebamme stattfindet-alles supi-hatten viel spass-dann ist julian auf der 15 minütigen heimfahrt eingeschlafen-auto stand-augen auf-laune im keller-zeit 17 uhr.
motzig und quenglig drauf-papa kommt auch mal
wieder nicht von der arbeit,nebenbei abendessen gekocht-passte meinem prinz soooo gar nicht-zu wenig aufmerksamkeit %) %) %)
18:20 versuch ihn ins bett zu bringen-nervenaufreibend wie immer- 19 uhr er schläft-19:15 schreit-mann zwischenzeitlich daheim-kümmert sich-dann ruhe bis ca 23:30 gleich weiter geschlafen-jipppyyy dachte ich mir.
ca 2:45 (weiss gar nicht mehr genau) julian schreit-flasche getrunken-dann grinsen bababa mamama grrrr ,seinen gesamten wortschatz vorgeführt....mega süss-aber nicht um diese uhrzeit.... ca 30 min gelabert dann sauer geworden-zu uns ins bett gekuschelt....gewickelt weil prinzi meint er müsste mitten in der nacht ka.... :-) :DEVIL: nochmal getrunken uhrzeit ca 4:45-eingeschlafen- 5:27 wieder wach-entgülig diesmal-jetzt schläft er seit ca 20 minuten-schätzt mal das überbietet heute auch wieder niemand...immerhin war er diese nacht NUR CA " STUNDEN WACH :-D :-D :-D ps.dazu kommt das ich auch noch bissel krank bin :-( :-(
Ach menno
Es wird bestimmt wieder besser, aber das wusst Du ja selber. Diese Nächte sind zermürbend, ich weiß, und wenn man dann Tags auch noch fit und geduldig parat stehen muss, geht das auf Dauer gar nicht.
Leider gibt es ja nunmal kein Patentrezept, das wäre schön, nur wirklich der Gedanke, dass ihn irgendwas quält (was auch immer, wer weiß das schon), was aber auch wieder vorüber geht.
Dachte auch schon mehrmals, ich schaff das nicht, aber wir Mamas packen das, wir sind zäh und haben schon ganz Anderes gemeistert!
(während hiesiger Papa sich jeden Morgen beklagt, dass er sooo schlecht geschlafen habe und so müde sei :DEVIL: )
Also, solidarische Grüße und auch gute Besserung :DRINK: ! Alles wird gut. Und wenn Dir zum Heulen ist, dann tu's. Lässt ja auch mal den Druck ganz gut ab :-)
Lg Sonja
Ich schiebs jetzt mal auf die Zähne, mit "Grund" erträgt man ja alles leichter...
nachdem die kleine gestern nur 1,5 Std über den ganzen Tag verteilt geschlafen hat (die Tage davor schon 2,5 - 3 Std Mittagsschlaf) hatte ich leise Hoffnung das die Nacht besser wird... Diese wurde mir nach 30 Minuten genommen... Schön das mein Kind die Uhr kann und immer nach 30 Min schreit... Das war so 20.10uhr. Gegen 20.45Uhr wieder Ruhe, leise Hoffnung... Halb elf bis halb zwölf Terror ohne Ende davor einmal den Schnulli gesteckt, in der Stunde ist sie mir immer auf dem Arm eingeschlafen und sobald ich sie hingelegt habe - BRÜLLEN!! Habs dann mit Belladonna und Osanit versucht... Hab heut morgen die Kügelchen im Bett gefunden hab wohl den Mund nicht getroffen...
Um drei wieder wach, da hab ich sie dann gleich gestillt und um halb echs auch wieder... Dann bis um 7h gerammelt mit geschlossenen Augen nu knatscht sie auch wieder...
Papa hat seinenKaffe heut morgen aufm Sofa mit der Wolldecke getrunken - sprach grad durchs Tele mit mir, ich bin so müde...
Aber besser wars doch schon, ein bißchen...
Hab ab morgen für 10 Tage ein 5jähriges Gastkind und ab Freitag noch ne 13jährige.. nur zur info falls ich nicht an den Laptop komme...
Drück Euch alle und teile meinen inzwischen kalten Kaffee... soll ja schön machen :-)
Liebe grüße
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen