Suchen Menü

Morgen Zuckerbelastungstest,ich bin mal gespannt,hoffe es ist nichts

Wäre zu schön um wahr zu sein.Bin jetzt bis zur 28 Woche ohne Zucker gekommen und das ist echt schon ne Leistung find ich.Es ist einfach schön wenn man nicht darauf achten muß und vorallem nicht zu spritzen.Sollte es dennoch so sein dann werde ich die 12 Wochen auch noch damit schaffen.Hauptsache dem kleinen gehts gut.Bin ja schon überglücklich das ich bis jetzt nur 8 Kilo zugenommen habe.
Drückt mir mal die Daumen für morgen.Heute abend werde ich noch mal sündigen falls morgen und so....grins
l.gDani
Bisherige Antworten

Ich drücke dir die Daumen...viel Spaß beim Test *grins*hab meinen schon hintermir. Lg kristina

Drück dir die Däumchen, hab meinen am Di.
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

drück dir und mir die Daumen hab heute auch diesen blöden Test aber was tut man nicht alles für die Kleinen
glg Isa 24+4 :IN LOVE:

Ich wär ja schon froh ich würd endlich spritzen dürfen. Nächste Woche hab ich wieder Termin bei der Diab. und dann werden wir sehen ob meine Werte schon ausreichen um Insulin zu bekommen. Diese Diät-Kacke hängt mir zum Hals raus und ehrlich; ich schaffs auch nicht so richtig sie einzuhalten. Inetressanter Weise entgleise ich mit dem Zucker aber nicht dann wenn ich sündige, sondern dann, wenn ich mich eigentlich voll daran halte =-O Keine Ahnung^ Seltsam... Na, wir werden sehen.
Für Dich drücke ich die Daumen und hoffe Du kommst ohne Diab. durch diese Ss!!!
lg
melli 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen