Suchen Menü

Morgen Vollmond!!!!

Morgen ist Vollmond.

Bin mal gespannt wieviele Babys sich dann auf den Weg machen das Licht der Welt zu erblicken.

Unser kleiner darf sich gerne dazu gesellen!!!! :BRAVO:

jasmin mit Krümmel 37+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Morgen Vollmond!!!!

Hi,
ich bin auch mal gespannt ... der nächste Vollmond ist wieder am 19.03. .. vielleicht bin ich ja dann auch mit dabei
Grüße, Barbara (SSW 35+2)

Oje..

Heute wäre wohl noch zu früh, bin ja morgen erst in der 37 SSW und am 19. 03. da hab ich generell ET, nur leider ist das auch mein Geburtstag..Sie darf also gerne auch einen Tag später kommen ;-)

Bin ja wirklich mal gespannt, was sich so in nächster Zeit tut. :JOKINGLY:

GLG Nadine

Morgen Vollmond!!!!

Am 19.03. bin ich auch dabei ;) das ist nach meinem Geburtstag und ich bin zwar erst in der 37+ Woche dann, aber das macht nix. Ich mach mit.
LG Steffi

Morgen Vollmond!!!!

Stimmt das wirklich, das bei Vollmond mehr Babys geboren werden?

LG, Ivonne

ach quatsch..höchsten schlaflose Nächte am Vollmond, mehr nicht, das ist Humbug

na wir werden ja sehen ob sich heute ein paar würmer auf den weg machen ;) ich bin gespannt...

die dann kommen, kämen auch so, ohne Vollmond, denke ich mal, LG

die dann kommen, kämen auch so, ohne Vollmond, denke ich mal, LG

ich denke schon, daß der mond sich günstig auswirken kann. aber wie bei allem hat da jeder ne andere meinung....mal schauen was passiert...bei mir ist alles ruhig ;-)

lg claudiac mit norik:IN LOVE:

Ich denke nicht das es etwas bringt, aber wenn doch, möchte ich eine von den ersten sein...;)

hey, die die drängeln kommen als Letztes dran, alsoooo viel Geduld, LG

Laut dem Krankenhaus kommen da immer superviele Babys auf einmal zur Welt. LG Baghira bei 38+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen