Suchen Menü

Morgen Ultraschall...

... und ich bin soooo nervös!

Ich weiss nicht ob es dieser Organultraschall ist, aber so wie ich das bei euch lese, vermut ich mal schon. Bin heute bei 21+2...Was wird da denn genau geschaut? Und wie lang dauert das? Hab auch gehört man würde ein CTG schreiben? Ist das wahr?

Wir hoffen sehr auf ein Outing, bin sooooo neugierig!!!!

Bitte bitte bitte bitte, drückt mir die Daumen :ROSE: :ROSE: :ROSE:

LG Daniela

Bisherige Antworten

Morgen Ultraschall...

Hi Daniela,

mir steht der US erst noch bevor, aber meine Ärztin hat heute zu mir gesagt, dass der länger dauert als der normale, da ja alle Organe angesehen werden. Und das Schöne daran ist, dass das auch in 3D geschieht. Als am CTG hing ich heute schon und ich bin bei 16+4, muß aber auch sagen, dass ich 2 Fgs hatte und durch die Vorgeschichte wollte sie genauer kontrollieren.

Ich drück dir feste die Daumen, dass das Outing morgen kommt.

lg kaily :ROSE:

ich auch :-)

hi daniela!
ich hab morgen auch termin und kann es kaum abwarten. hoffentlich ist alles gut und HOFFENTLICH gibts ein outing.
wenn du fein-US machen lässt (was keine regel-vorsorge ist, ggf muss man die selbst zahlen, wenn man nicht privat versichert ist oder eine medizinische indikation besteht) dann ist das wohl eine grössere sache, meine freundin meinte, ungefähr 30 min. US! da wird das kleine von kopf bis fuss durchgeschallt, alle organe angesehen, herz, gehirn, rücken etc.
wenn du eine normale vorsorge mit dem 2. screening hast dann ist er auch ausführlicher als normal, wird eben alles ausgemessen etc.
ob sie CTG schreiben? ich glaube das ist erst in 4 wochen, aber sicher bin ich mir nicht.
drück dir auch die daumen und dann können wir ja morgen posten, wie es war ;-)
gglg caro 20+4

ich auch :-)

Ist das ne Wahlleistung? Das wusst ich nicht.

Na, dann mal abwarten, was morgen auf mich zukommt.Ist ja witzig, wann hast du denn morgen den Termin?

Ich drück dir auf jeden Fall auch fest die Daumen für ein Outing!

Komme grade vom Organultraschall

Also ich war gerade beim Organ/Feinultraschall. Es hat tatsächlich über eine halbe Stunde gedauert und er hat sich alles angeschaut, Herz, Organe, Blutversorgung, Nabelschnur, Plazenta, Gehirn und natürlich auch das Geschlecht :-)

Ich drück dir die Daumen, wird sicher alles gut sein. Freu dich drauf, ist ein total schöner Termin. Bei mir mit 3D-Ansicht. Und nimm deinen Mann/Freund mit, es lohnt sich! Mein Mann war ganz begeistert.

LG Aliena

Na klar, meine Daumen sind fest gedrückt! Viel Spaß :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen