Morgen U3 und Termin für meine Handgelenke
Trotz diclofenacsalbe wird es immer schlimmer. Die Entzündung hat sich definitiv im Körper ausgebreitet. Mein Husten ist zum Davonlaufen und es zieht mittlerweile bis in den Daumen und hoch in die Schulter.
Soviel Bakterien in mir kann doch auch nicht gut für die Lütte sein ...
Normale Arbeit kann ich kaum noch machen, schreiben fällt mir schwer (daher die seltensten MEldungen) und gestern morgen war ich so eingerostet, daß ich Jenni kaum heben geschweige denn halten konnte. Beim Tuch zubinden könnte ich heulen vor Schmerzen, ich habe schon den Buggy vom Boden geholt und packe sie da ab und zu rein, weil ich es einfach nimmer schaffe, den Knoten hinten zu machen.
Haushaltshilfe ist zwar immer noch nicht genehmigt (die blöde Tante von der KKH ist vermutlich jetzt rachsüchtig, weil sie von der Dame des AHushaltsdienstes was auf die Nuß bekommen hat), weil noch eine 'Original-Unterschrift' (!) von mir fehlt. Das letzte Mal hat ein Brief von mir zu ihr fast zwei Wochen gedauert (angeblich). Wann will sie das denn dann genehmigen? Wenn die Hände abgefallen sind?! Ich habe es extra farbig eingescannt und vorab per email geschickt, aber sie stellt sich wohl stur :-(
Jedenfalls habe ich jetzt mit der von der Verteilerstelle abgemacht, daß morgen jemand kommt. Schlimmstenfalls muß ich für ein paar Tage selbst bezahlen. aber ohne geht es einfach nimmer.
MEINE Rache ist aber, daß ich morgen den Antrag für eine 'Haushaltshilfe im Krankheitsfall' mit zum Doc nehme und den auch noch nachschicke :-p
So, ich hoffe, ich kann mich morgen mal kurz melden, wie die U3 gelaufen ist...
VG Frauke
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, fälschen oder nachmachen ;-)
Morgen U3 und Termin für meine Handgelenke
die blöden kk's, ämter und weiß ich noch was tun ja immer so, als müssten die das aus ihrer tasche zahlen. und wenn du denen druck machst spielen die noch a....loch mit dir.
hoffentlich geht das nun endlich mal in die genehmigung. mit entzündeten knochen ist nicht zu spaßen und aus erfahrung weiß ich, dass das sauweh tut.
ich wünsche dir jedenfalls gute besserung und bin gespannt auf jennys maße nach dem arztbesuch!
lg suse u oskar 6w5t
Gute Besserung!!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen