Suchen Menü

Morgen Termin beim Ersatzdoc, wegen Fußschmerz und hartem Bauch. Noch Frage hab...!

Hallo Mädels.

War grad bei Budni und die Tante an der Kasse meinte ganz aufgeregt:"na da gehts ja bald los!"

Ähm, nö... 2 Monate noch?!

Guckt sie ganz erschrocken und sagt waaas? Der Bauch hängt ja schon so tief.

Ja? Ich hab doch keine Ahnung, ist ja das erste.

Kurz mal meine Ma angerufen. meint sie... kriegst du ne hand zwischen bauch und brust? ja, locker...

Könnte dieses bauch-hart-werden die letzten tage ohne schmerzen senkwehen gewesen sein?

ich glaub mein bauch hing schon immer tiefer als andere, also eher wie n tropfen als n ball...

hab vergessen wie man das bild in den beitrag bekommt, aber hab eins von eben als avatar reingebaut.

brauch mal eure meinung. hängt der zu tief? ab wann hat man senkwehen?

naja, wenn das wehen in welcher form auch immer waren, kanns so weitergehen:-) kein druck, kein schmerz.

und morgen um neun termin beim vertretungsarzt.

hoffe der macht was mit meinem fuß. der is nämlich n viel größeres übel.

danke schonmal für eure meinungen.

reiche mal n stück von männes geburtstagskuchen (schoko oder philadelphia waldfrucht:-)

gruß maxi

Bisherige Antworten

Morgen Termin beim Ersatzdoc, wegen Fußschmerz und hartem Bauch. Noch Frage hab...!

Hi! Meiner hängt eigentlich auch, ich habe oben viel Luft. Dachte dass es nur an Muskeln liegt ...

Meine 2 Kidis sind erst bei der Geburt runter gesunken.. :-D Kenne daher keine Senkungswehen..

tja..

Frag nach, bin auch gespannt!

Bekomme auch oft zu hören, .. das geht ja jede Minute los... :DEVIL:

Ich: nööööö muss noch 2 Mon. aushalten.. Waaaaaaaaas??? =-O

:DRINK: Kuchen............ O:-)

hmm, da kenn ich mich leider gar nicht aus...
ist auch mein erstes

der vertretungsarzt kann dir das morgen sicherlich sagen, oder heute noch eben bei der hebamme anrufen

ist bestimmt nix ernstes :-)

lg und danke für den kuchen :OK:
claudi und krümel

Hi;)
also ich hab alle meine Kids ziemlich weit unten getragen. Ich denk, das ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich. Genauso wie Form und Größe. Senkwehen hat man normalerweise so ab der 34-35 ssw. Die können auch schon mal ziemlich weh tun.
Lg, Nicole

Hey Maxi,
also ein tief sitzender Bauch deutet nicht zwangsläufig darauf hin, dass es bald losgeht. Bei meiner Tochter hat er sich auch schon früh gesenkt und sie kam 12 Tage vor ET.
Trotzdem ist es auf jeden Fall gut, dass Du morgen zum Arzt gehst; wegen den Schmerzen der vergangenen Tage und wegen dem Fuß!
Toi, toi, toi
GLG Hope (33+1)

Drück die Daumen, dass das mit dem Fuß sich schnell "beheben" lässt u. bin gespannt, was du wg.Senkwehen berichten wirst

Daumen sind gedrückt das alles gut wird! :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen