Suchen Menü

Morgen Planungsgespräch...

Hallo an Alle,
ich bitte echt selten um Däumchen und auch diesmal will ich gar keine...
Morgen haben wir Geburtsplanungsgespräch bezüglich des geplanten KS, da unsere Maus ja weiterhin in BEL liegt.
Vielleicht könnt ihr morgen Vormittag an mich denken? Wäre super - trotz eures Mut-machens habe ich noch immer riesige Angst vor dem KS, viel mehr als vor der Spontangeburt, aber gut, wat mut, dat mut.
Also wenn ein paar von Euch an mich denken würden, dann würde ich mich sehr freuen.
Euch schon mal ein schönes Wochenende.
VG muma
Bisherige Antworten

laro ich denk an dich, berichte dann mal hinterher....
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fifth Birthday tickers Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo muma,
Auch wenn du sie nicht willst, werd ich an dich denken und meine daumen drücken. Berichte dann bitte und vor allem, lass dich nicht verrückt machen!
Lg suse u oskar 1w2t

Daumen sind feste gedrückt!!!! LG Sabrina

Ich denke an Dich, und hoffe Deine Ängste werden morgen gemildert. Freu Dich auf Eure Maus!

Hey, ich bin ja jetzt hier in der Uni, von Frauen umgeben die zu 50% KS hatten.

Die komplizierten Fälle sind natürlich in solch einem Haus zuhauf da.

Ich muss sagen, brauchst keine Angst haben. Meine Exnachbarin Spontanks schon nach 5 Tagen daheim. Und es geht ihr blendend. Im Nachbarzimmer liegen grad 2 auch keine grosse Probleme.

man sagt, das der Milcheinschuss 1-2 Tage später stattfindet und die erste 2 mal aufstehen so leicht problematisch sind, amsonsten sogar besser als manche Spontangeburt ( die sind meistens noch 2 Tage Erschöpft)

Also auf dich zukommen lassen.

LG Lena :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen