Suchen Menü

Morgen Nachmittag 4-D Ultraschall, was habt Ihr denn da...

... so bezahlt?
Guten Abend zusammen,
wie schon im Thema erwähnt haben wir morgen um 15 Uhr unseren
4 D Ultraschall. Nun zur eigentlichen Frage, Wieviel habt Ihr für 3 oder 4D US bezahlt? Wie lang hat doc geschallt und habt ihr DVD davon bekommen???
Das fragte mich grad mein Männe und ich musste gestehen, dass ich keine Ahnung habe..
Wünsch euch allen einen schönen abend, bleibt bzw werdet alle schön gesund...
LG Dani die nun mal ihren momentanen "Kleinen" (7J.) ins Bett bringt
Bisherige Antworten

Hallo Dani,

wir haben 95€ dafür bezahlt( Ist bei uns sehr teuer), der Doc hat sich c.a. 1 Std. Zeit genommen. Ich konnte die Dvd gleich mitnehmen. Wünsch euch viel spass morgen.

Lg Jessi 35+1 :IN LOVE:

Hi Dani,
ich habe für unseren 3D-Ultraschall 75 Euro bezahlt. Wir haben die Bilder ausgedruckt bekommen (auf Papier) sind 50 Stück immer zwei auf einer Seite plus 5 Ultraschall Bilder und eine DVD.
Die Ärztin hat ca. 30/40 min. geschallt bis unser Zicke keine Lust mehr hatte und uns Ihren süßen Hintern gezeigt hat...sonst hätte sie weitergemacht (normal ca.1h)
Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß. Wir fanden es toll.
Achja, ruf lieber nochmal bei deinem Doc an ob du die DVD selber mitbringen mußt (ist bei manchen so).
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Dani,
ich hab gleich am Anfang der SS 100 Euro bezahlt, bekomme aber bei jedem Termin einen 4D-US + soviele Fotos auf denen halt was zu sehen ist. DVD hat mir mein Doc nicht angeboten.
Und wie lange er schallt? Hab noch nie auf die Uhr geguckt. Er schaut halt immer, dass ein paar Bilder rauskommen, auf denen man möglichst das Gesicht erkennen kann, dann misst er das Kind aus und gut.
LG und viel Spass morgen
Nicky

Wir haben für ca. 30 Minuten 3D/4D 75 Euro bezahlt.
Wir haben dann eine CD mit Videos und Bildern mitbekommen.
LG Fussel (ET-35)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen