Suchen Menü

Morgen Mädels...nix passiert *schnief* brauch Streicheleinheiten:(

Also der Cocktail hat mal gar nix gebracht....:(:(
Oh man bin ich traurig...:(
Aber verstehen tue ich das nicht...ich hatte ja gestern Tagsüber schon Durchfall und dann noch die Rizinusöl-Kapseln...und ich habe nicht mal n magengrummeln???? Das geht doch nicht oder?
Wenigstens sowas hätte ich ja spüren müssen oder?
Hatte die Nacht nur wieder n harten Bauch... Aber das hatte ich schon n ganzen Tag...
Wie geht denn das:(
Oh man bin so enttäuscht:(
Hatte mir echt mehr versprochen:(
Liebe Grüße und n guten Rutsch Ruch allen...
Nancy und Philine 38+0
Bisherige Antworten

Hallo,
den Cocktail wollt ich heute auch nehmen, weil mir reichts schon schön langsam echt!
Allerdings ist heute früh der Schleimpfropf abgegangen und ich hatte auch gleich ordentlich Durchfall ... allerdings spüren tu ich auch noch nix :-(
Ich kann dich vollkommen verstehen, irgendwann reichts endlich mal mit dem schwanger-sein ... man kann sich nimma rühren, gestern nacht hab ich glaub ich 5 Rennie gelutscht, weil ich so Sodbrennen hatte, Luft kriegt man sowieso keine, im Bett umdrehen wird zu einem halben Marathonlauf ... könnt länger so weiter machen.
Aber das wichtigste: ich will endlich den Kleinen Racker im Arm halten!!!!
Alles Gute
Claudia 39+3

Oh man Ey...wie recht du hast...

Mein schleimpfropf geht stückchenhaft ab, von daher kann ich Net einschätzen wann er endlich komplett ab ist...:( aber ich freu mich für dich... Ein Schritt Dichter zu deinem Fratz:) ich will auch:( oh man oh man...

Hallo nancy
also meine hebi hat mir angeraten damals so einen Cocktail erst NACH ET zu nehmen, da er vorher oft noch nicht richtig wirkt...vielleicht liegts tatsächlich daran daß du noch 2 Wochen vor ET bist...
Aber ich drücke dir die Daumen daß es bald los geht...
LG Anja 36+0

*Tröst* Aber: Sie ist eben noch nicht so weit, hast ja noch zwei Wochen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen