Morgen Hochzeit UND Bergfest!!!
Wollt mich nochmal kurz melden, bevor ich gleich den Laptop für ein paar Tage ausschalte.
Morgen ist also unser großer Tag - unsere kirchliche Hochzeit!!!
Ich freue mich schon tierisch darauf. Es wird sicher ganz toll werden!
Und der zweite Grund zum Feiern ist auch morgen, da hab ich nämlich Bergfest!!! [:-}
Also Mädels, ich stoß morgen für euch mit Kindersekt an. :DRINK:
Denkt an mich und drückt bitte die Daumen, dass wir noch schönes Wetter bekommen! :BRAVO:
Also bis die Tage und stellt keinen Unsinn an in der Zeit :-P
Liebe Grüße,
Lenchen
Na da wünsche ich dir für morgen alles alles gute und vorallem traumhaftes wetter !
Und klasse das du bergfest hast, wow wie die Zeit läuft !
Lg anja
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag morgen. Genieß es - es wird bestimmt traumhaft - vor allem, da Du ja jetzt auch DAS Auto hast :-P
Also, lasst es Euch gut gehen. Ich drück die Däumchen für das Wetter und in diesem Sinne: :DRINK: auf Deine Hochzeit und Dein Bergfest!!!
LG muma
alles Gute für Morgen :-)
Liebe Lena,
ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und wie es aussieht meint der liebe Gott es auch gut mit dir in HInblick auf das Wetter.
Genieß die Zeit.
Alles Liebe Elisa
Einen wunderschönen Tag morgen!!
Für morgen wünsche ich Euch beiden (dreien) alles alles Liebe und Gute und dass Ihr diesen Tag niemals vergessen werdet! :KISSING:
Ich schick Euch mal virtuell ein paar Blumen :ROSE: :ROSE: :ROSE: und stoße in Gedanken morgen mit Euch an :DRINK: :DRINK:
Der Wettergott scheint auch ein Einsehen zu haben, zumindest soll es morgen auch bei Euch trocken bleiben, ich wünsche es Euch sehr, damit Du dann auch im OFFENEN Käfer Cabrio zur Kirche fahren kannst.
Man, das Knolli wird auch denken, was für eine riesige Feier wohl zu seinem Bergfest veranstaltet wird... :-D
Alles Liebe und dicken Knuddler - VIEL SPASSSSSSSSS!!
Bussi Tina
Ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe zu deiner kirchlichen Hochzeit.Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Alina
na das sind ja gleich 2 Gründe zu feiern - Alles Gute wünsche ich euch dreien glg
Alles Gute für morgen und einen wunderschönen Tag!!!
wie geil, ihr könnt doppelt feiern! ich wünsch euch einen wunderschönen, unvergesslichen, traumhaften Tag!! GLG kathi
Viiiiiel Spaß morgen!
Ich feier mit dir morgen ein bißchen mit, hab ja auch morgen Hochzeitstag (aber schon den 6. :-) )
LG, Claudia mit baby inside bei 15+4
dass sind ja zwei tolle Gründe zum feiern. Ich hoffe, dass ihr eine wunderschöne Hochzeit mit tollem Wetter haben werdet. Lass Eucht schön feiern!!
LG
Nadine
Ich wuensche Dir einen wunderschoenen Tag mit Deinem Traummann, Deinem Traumbaby und dem Traumhochzeitsauto ;-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen