Suchen Menü

Morgen Früh ist Kontrolltermin

Morgen ist der Kontrolltermin weil ich ja vor 1 1/2 Wochen im KH war.

Und ich hab echt schiss davor. Denn ich hab immer noch 2-3 mal am Tag das Gefühl das sich zwischen die Übungswehen echte Wehen schummeln. Aber beim letztes mal war es ja auch so und das hat nichts am Muttermund oder Gebärmutterhals bewirkt.

Aber jetzt noch was erfreuliches: mein Mann hat mich eben angerufen und mir gesagt das er für Dezember 2 1/2 Gehälter bekommt [:-} Sein neuer Chef ist so zufrieden mit ihm weil er auch ständig noch ne halbe Stunde länger bleibt wenn er einen Auftrag fertig machen will usw. das er ihm 1 Gehalt als Weihnachtsgeld gibt und 1/2 als Hochzeitsgeschenk! Mein Mann wusste gar nicht was er sagen sollte als sein Chef ihm eben die Gehaltsabrechnung gegeben hat, er hatte diesen Monat noch keine Kontoauszüge geholt und deshalb nicht gesehen das soviel mehr drauf gekommen ist. :DRINK:

LG Blümche

Bisherige Antworten

Hey,
Für morgen drücke ich Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Ganz sicher wird es so sein!!!
Mensch, das sind Überraschungen, die man immer gerne hört! Super!!!
Ein Extra- Geld ist immer gut ;-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo meine Liebe,

dass mit deinem Mann ist doch super.....Fleiß zahlt sich aus :-)

Für morgen drücke ich dir ganz feste die Daumen......ich hab Mittwoch auch Termin und Schiss ohne Ende....denn letzte Woche hatte ich ein CTG voll Wehen, die aber auch nichts bewirkt haben.

Ich hab aber das Gefühl es werden von Tag zu Tag mehr.

Wie oft hast du denn noch Wehen am Tag????

Nimmst du noch Magnesium???

LG

Sabrina 32+0

Diese Übungswehen wo der Bauch "nur" hart wird ohne das ich beschwerden habe zähle ich nicht. Keine Ahnung wie oft ich die am Tag habe.

Aber so 2-3 mal am Tag fühlt es sich an wie eine "echte" Wehe. Der Bauch wird steinhart, erst ist es nur ein unangenehmer Druck dann ein leichter Schmerz der dann stärker wird und in den Rücken zieht. Aber ich war ja schon im KH, und auch nach 5 Tagen mit je 2-3 Wehen war der Gebärmutterhals 4,5 cm kein Trichter und der Muttermund fest verschlossen.

Magnesium nehme ich jetzt noch 2 mal 300 mg am Tag. Mittwoch darf ich dann wieder eine weg lassen dann bin ich bei 33+0 und nächste Woche Mittwoch bei 34+0 soll ichs ganz absetzten, weil die Gebärmutter dann üben soll für die Geburt!

LG Blümchen

Ich drück dir die Daumen für morgen. LG

Es gibt auch echt noch nette Menschen, das ist doch toll :) Für morgen drück ich dir die Daumen !!

Hi,
kannst ja zur Feier des Tages ein Abendbrot ausgeben:)
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen.
Ich hatte bei meiner zweiten Tochter 6 Wochen lang mit Wehen zu kämpfen und 2 Wochen vor ET waren sie weg. Die Kleine kam dann erst nach ET.
Aber bei dieser SS habe ich noch gar nix an Wehen. Keine Übungen, keine Senkwehen,einfach nix. Vielleicht liegt es daran, dass der kleine wahrscheinlich noch in BEL sitzt???Keine Ahnung.
Daumen sind gedrückt.
lg dilek

Huhu blümchen,
Zuerst drücke ich dir die daumen, dass morgen alles in ordnung ist. Berichtest dann ja sicherlich.
Das dein mann so ne tolle prämie bekommt ist ja einfach nur genial, vor allem zu weihnachten und wenn nachwuchs unterwegs ist. Das kann man dann gut gebrauchen.
Lg suse 35+6

Hey,
also ich drück die Daumen, dass beim Termin alles o.k. ist!
Und super! Das hört sich klasse an... dann macht Euch vor der Entbindung noch einen schönen Abend... oder WE zusammen ... so richtig schöööönn und nur Ihr zwei!!! Tut ja jetzt nicht mehr so weh im Portemonie!
LG Kathi (die sich mit Euch über so nen tollen Chef freut... mein Chef ist mein Mann... ich kriege kein Weihnachtsgeld :-P )

Hi Blümchen
ich drücke dir mal die Daumen daß beim FA alles ok ist!
Das mit deinem Mann is ja supi, genau recht zu Weihnachten :-) Freu mich mit.
LG Anja 32+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen