Suchen Menü

Morgen Früh FA Termin :-) Freu und aufgeregt bin !! Allen anderen Drück ich die Daumen für morgen LG ->

Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Morgen bekomme ich ne Spritze, da ich eine Negative Blutgruppe habe und mein Mann eine positive Blutgruppe hat ...
GLG euch ... und schönen Abend
Bisherige Antworten

Morgen Früh FA Termin :-) Freu und aufgeregt bin !! Allen anderen Drück ich die Daumen für morgen LG ->

Hallo!
Wollte schon lange mal fragen wies dir geht?! Läuft alles?
Lg, Lotte :IN LOVE:

Hy Süße :-)
schööÖöön von dir zu lesen ... hatte schon ne ganze Zeit im Kopf ... mensch - wie es euch wohl gehen mag :-) !! Aber wollt nicht Nerven, da du sicher mit den zwei süßen viel zu tun hast ;) ja nun hier und jetzt -wie geht es euch- ????????????????????
Ja bei mir alles GUT !! Unsere Maus wächst und gedeiht ....
Bauch wird auch immer immer größer .. Mein Pa war heut zu Besuch und fragte mich - und du bist dir sicher der Bauch soll noch bis ENDE Okt. sooo weiter wachsen :-D ... Ich sooo -jaaaaa ufffffffffffff-
......................... :THUMBS UP: .........................
ja so läuft eben alles so inne-hin :-)
Alles Liebe und gutes Nächle :-)
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

daumen sind für Dich gedrückt :) GLG ->

Ich habe Morgen auch FA-Termin nach 5 Wochen. Das erste mal CTG...man bin ich gespannt wie das ist das kleine Herzchen zu hören. Und ich werde Morgen fragen ob sie endlich mal wieder über den Bauch schallt,da ich unseren kleinen das letzte mal vor 9 Wochen gesehen habe.Weiß auch gar nicht wie groß,wie schwer und wie er liegt...Wehe sie macht das nicht! Wünsche dir für Morgen auf jeden Fall Glück!
LG Anna mit Maximilian 28+3

Drücke Dir die Daumen gaaaaaaaaaaanz fest für Morgen !!!!!

Drück die Daumen:-)Berichte dann:-)Lg vici

Drüüüüüüüüüüüüüüück!!!!!

drück auch für euch mit =)

ohje ich weiß gar nicht was mein freund hat..
ich hab 0 positiv fragte ob das gut ist die krankenhaus ärztin grinste und sagte ja sehr gut ähm also für uns für sie nicht unbedingt >.
lg hoffe sie tut nicht weh =)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen