Suchen Menü

Morgen Fa Termin und ganz nervös

Huhu Mamis und werdene sagt mal wie merk ich denn wenn es meinem Krümel nicht gut geht ?

Morgen nechstes FA termin bin morgen 12+0 Und ich hab totale angst das sie mir sagt das etwas nicht stimmt.

Habe mich heute morgen sogar übergeben da ich kakao getrunken habe und anscheinend war das nicht das richtige für meinen Körper

Drückt mir Die Däumchen und ich berichte euch morgen was mein FA Sagte ;-) ;-)

Bisherige Antworten

Grüß dich :)
Na was soll man da sagen...
Es gibt überhaupt keine Versicherung das du merken würdest wenn es deinem Krümel nicht gut ginge. Letztlich musst du darauf vertrauen, dass dein Körper und dein Baby das schaffen und Mutter Natur alle wichtigen Maßnahmen ergreift, um alles bestens verlaufen zu lassen. Andererseits; wieso sollte das auch nicht so sein, hm?! *zwinker*
Manche Frauen sagen sie spüren einfach im Herzen das was nicht stimmt oder das alles gut ist. Ich denke persönlich das man ohnehin oft so ängstlich ist, dass es schwer ist sich auf sein Herzgefühl zu verlassen^
Vertrauen ist wohl die beste Medizin ;)
Ganz lieben Gruß und feste gedrückte Daumen für morgen!
Melli 10+6

Hallo,
Die ganze Schwangerschaft ist ein Risiko. Mach dich nicht verrückt. ich weiss, es ist leicht gesagt. ich war bei beiden Schwangerschaften auch ängstlich und selbst jetzt bei der 3. SS. Denn Jede SS ist anders.
ich habe zur Zeit noch ab und an Rosa bis Rot-braunen Ausfluss und beim Stuhlgang kommt manchmal auch etwas Blut. Damit kämpfe ich zur Zeit.
Ich drücke Dir die Daumen und du würst sehen das alles schick ist. Versuch Positiv zu denken.
lg Nicol

Daumchen drück...

...und ich glaube in diesem Stadium der SS kann man das noch nicht merken das es deinem Krümel nicht gut geht. Das kommt erst später denke ich wenn du weißt okay das ist nen wilder Zwerg in deinem Bauch und dann ist es zu ruhig oder so.

Denk positiv, es wird schon alles gut sein. Das dir der Kakao nicht bekommen ist kann gut sein, mir ist nach dem Zähneputzen manchmal bissel übel, aber das kann ich schlecht 9 Monate ausfallen lassen :-)

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen