Morgen Fa- Termin- Daumen sammel
Meine erste Tochter saß vom Anfang bis zum Ende der SS in BEL und meine zweite Tochter lag fast die ganze Zeit in SL. Bei ihr hatte ich einen komischen Drukschmerz die ganze Zeit.Jetzt der Kleine liegt quer. zumindest war das beim letzten Fa-Termin so.
Seit heute nachmittag habe ich wieder ähnliche Druckschmerzen wie bei meiner zweiten. Würdet ihr mir bitte die Daumen drücken, dass erstens alles ok ist mit dem kleinen und zweitens, dass er sich schon in SL gedreht hat und möglichst so bleibt?
Ich hoffe auf ein US morgen obwohl keines dran wäre. mich würde brennend interessieren wie groß und wie schwer der kleine ist.
lg dilek bei 23+6
meine haste auf jedenfall :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist! LG
Huhu Dilek,
meine Daumen hast Du auf alle Fälle! :THUMBS UP:
Ich glaube, die Kleinen drehen sich noch bis kurz vor der Geburt hin und her, oder? :-X
Mein Knubbi ist derzeit auch ziemlich aktiv!
Wenn ich an meinen Großen denke, war dieser während der SS schon so (schmerzhaft) am Turnen und mein Zweiter war im Bauch schon sehr gemütlich und kuschelig (hat sich immer da hingedrückt, wo unsere Hand lag...). So sind sie heute noch - der eine ist nicht müde zu kriegen und strotzt vor Energien und der Kleine ist ganz gehfaul bzw. besteht auf seine Kuschelstunden... ;-)
Und Knubbi wird wohl eine gute Mischung aus beiden, glaube ich. ;-) Es ist schon relativ oft in Bewegung, aber nicht so unheimlich wild wie mein Großer, sondern eher gemütlich wie der Kleine. Und ab und zu gibt es ganz starke, plötzliche Tritte wie beim Großen, die mich noch ziemlich erschrecken.
Also, bin ich schon ganz auf den kleinen Charakter gespannt! :IN LOVE:
Wir haben am Montag wieder Termin mit US und ich kann es kaum erwarten... :-)
Alles Gute für morgen!
LG Nuray
Ich drücke auch die Daumen!
drücke dir die daumen..
also meine fa macht ja immer nen us, aber so richtig messen eben nur bei den screenings. bei den zwischengeschobenen schauen wir nur und sie macht für sich vielleicht mal ne messung.
vielleicht hast du ja glück und bei dir läufts anders.
lg suse 24+1
Auch meine Daumen schicke ich dir rüber ;-)
Hoffe, es ist noch nicht zu spät - Ich drück die Daumen und warte auf Bericht!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen