Suchen Menü

Morgen Fa Termin...

Ahh.... morgen ist es soweit der erste Besuch beim FA steht an.Ich bin mal gespannt wie weit ich wirklich bin und was so alles gemacht wird. Heute war so ein schrecklicher Tag. Hatte auf arbeit (bin Dialyseschwester) ständig schwindel, dann diese stickige Luft, die nervigen Pat.... Oh man.. Das ist schon meine nächste Sorge. Wie bringe ich das meinem Arbeitgeber bei? Ich habe erst im August dort angefangen und mir gefällt es so sehr dort. Hab halt angst das doof reagiert wird.

Bisherige Antworten

Morgen Fa Termin...

hey

ich drücke dir ganz doll die daumen. wie weit bist du?

ich hatte gestern meinen ersten termin..bin 4+6 ..man hat nich viel gesehen..aber zumindest ein kleiner fleck in der gebärmutter..hat mich schon beruhigt :)

ach du arme..ich habe noch kein schwindel..habe nur spannende brüste ..

mhhh das wird dein arbeitgeber schon verstehen..frag am besten mal deine ärztin wann du es sagen sollst.

meine meinte, dass ich erst was sagen soll, wenn die 3 monate rum sind.

lg

Morgen Fa Termin...

So sicher weis ich nicht wie weit ich bin. Hatte am 6.10. das letzte mal Mens, Clearblue zeigt 3+ an , also 5 Woche plus mehr... Check das nicht so richtig. Morgen werde ich es ja wissen. Bin bloß so erschöpft und weis gar net wie lang ich das dort durchhalten soll wenn das jetzt schon so schlimm ist. Bin normal net so empfindlich - aber wenn der Kopf dreht ist net so dolle. Ja die Brüste spannen auch vorallem aber bei Berührung tun se weh. Nunja morgen weis ich mehr. Freu mich ja trozdem voll arg [:-}

Morgen Fa Termin...

dann sind wir ja echt fast gleich..ich hatte meine letzte periode am 07.10. :)

habe am 14.7. termin :)

drück dir ganz doll die daumen..geht dein mann morgen mit?

musst gleich berichten wie es war..

Morgen Fa Termin...

Ich drück dir für morgen die Daumen.
Und wegen dem AG, was will er denn großartiges machen? Ich kann verstehen, dass man Bammel hat, hatte ich auch, da ich kurz vorher meinen Festvertrag bekommen habe, aber naja war bei Ben halt auch net geplant. Ich würd es gerade heraus sagen und ob ich bis zum 3.Monat behalten würde, würde ich mir überlegen, denn du darfst ja nicht mehr alles machen dann. Keine arbeiten mit Blut oder infektiösem Material und ohne dass ich genau weiß was du tust, denke ich wirst du mit beidem in Berührung kommen.
Dein Chef kann nur dann den Mutterschutz einhalten, wenn er von deiner Schwangerschaft weiß. Es geht ja schließlich nicht nur um deine Gesundheit, sondern die deines Kindes. Ich kann auch verstehen, wenn man Angst hat vor einer Fehlgeburt und man nicht möchte, dass das jeder weiß so früh.
LG Nadine

Morgen Fa Termin...

drücke dir für heute meine Daumen
Ich würde es dem AG sobald als möglich sagen nur so können die Mutterschutzbstimmungen wirksam werden.
glg Isa 6+5 :IN LOVE:

Morgen Fa Termin...

Hallo, gehe jetzt gleich zum FA, habe gestern abend SB bekommen minimal.. mache mir trozdem sorgen...

Morgen Fa Termin...

hallo,
alles gute für den fa-besuch und berichte, wenn du zurück bist!!
hast du einen unbefristeten vertrag bekommen?
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen