Morgen FU...
Ich muss unbedingt was los werden. Hab ja morgen den Feinultraschall in der Uni Klinik und je näher der Termin rückt umso mehr Sorgen mach ich mir, falls die Ärzte doch etwas finden. Eigentlich hab ich mich vor ein paar Wochen noch so darauf gefreut, aber im Moment überwiegt einfach meine Angst! War das bei euch auch so? Oder bin da ich nur so ängstlich?
Naja, auf jeden Fall würd ich am liebsten den Termin absagen, vor lauter Bammel :,( Ja ich wünsche mir nur dass mein Baby gesund ist :SORRY:
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Däumchen für mich :BRAVO:
Ja und lieben Dank fürs Zuhören
Dani mit :IN LOVE: 20+1
Morgen FU...
Hallo Dani,
ich kann dich gut verstehen und das du Bammel hast, ist glaub ich auch normal. Ich habe den FU erst in 3 Wochen, aber ich bin genauso aufgeregt. Sowas hatte ich bei meinem Sohn vor 8 Jahren nicht und deshalb ist das alles ziemlich spannend und aufregend. Aber ich glaube fest daran, dass alles in Ordnung ist und hinterher ist man garantiert wieder voll erleichtert.
Ich drück dir feste die Daumen und morgen erzählst du uns dann, wie toll es war und das alles okay ist.
liebe Grüße kaily
Morgen FU...
liebe dani,
ich denke, es ist ganz normal, dass Du ängstlich bist. ( ging mir letzte woche auch so :-( )
aber glaube mir, es wird ein tolles erlebnis, dein baby zu sehen und ich drücke dir ganz toll die daumen:-) :-)
lg caro 23+3:-)
keine Bammel, eher freude, soviel sehen zu dürfen, alles Gute für morgen, toi toi toi,LG
ich drücke auch fleißig mit, wird bestimmt alles gut :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen