Morgen FÄ Termin. Bitte um eure Daumen...
morgen ist es endlich soweit. Die 4 Wochen sind rum und ich habe das zweite Screening vor mir. Hoffe so sehr das mein Freund mit rein kann, wenn nicht bestehe ich drauf!
Auch hoffe ich, das es meinem Krümel gut geht. Denn seit fast einer Woche habe ich abwechselnd stark/schwache Schmerzen im Unterleib und im Leistenbereich. Teilweise ziehen sie sich bis zum Unterbauch hin. Da ich aber unter leichter Verstopfung leide, denke ich das es der Darm ist, der eben diese Schmerzen verursacht. Sicher bin ich mir da nicht. Ich hab keine Blutungen und spüre ab und an die Tritte, aber dennoch habe ich Angst das da was ist. *seufz*
Na ja, ich behalt mal meine Sorgen wieder für mich...Sorry...
Aber ich brauch ganz dringend eure Daumen für ein Outing und das alles in Ordnung ist :-)
Liebe Grüße, Sabrina.
drücke Dir ganz feste die Daumen. Alles Liebe und toi toi toi.
GGGGLG Nina mit Wunderkrümeline :IN LOVE: (19+4)
Heya!
Ich drücke morgen die Daumen für ein outing und das dein Freund mit rein kann ;)
Und Sorgen musst du doch nicht für dich behalten ;) Ich kenn dieses Gefühl aber also dieses Ziehen in der Leistengegend. Ich bin kein Arzt und kann dir daher keinen Freifahtrsschein geben, dass es tatsächlich nichts Schlimmes ist, aber ich denke es ist nicht schlimm ;) Bei mri sind es die Bänder. Durch die Hormone lockern sich ja die Gelenke und Bänder und bei mir führt das schnell zu einem sehr fiesen Ziehen in der Leiste. Und mit den Ziehen im Unterleib kann natürlich mit der leichten Verstopfung zusammenhängen. Ich bekomme da auch schnell Bauchschmerzen, wenn da was rumorrt. Etwas Milchzucker im Joghurt kann aber helfen, gegen die leichten problemchen.
LG Nadine
Ja ich glaub auch das es die Bänder sind. Hatte ich anfangs ja auch. Nur sind sie diesmal stärker und ziehen sich richtig hoch. Teilweise nur rechts, dann nur links, dann beide Seiten. Wie se eben lustig sind. Die Bauchschmerzen hab ich am häufigsten beim Aufstehen/hinsetzen/laufen. Beim Fahrrad fahren gehts, nur beim Absteigen zieht die Leiste ganz schön. Ich denk ja auch das es meinem Krümelchen gut geht, da ich die flatterhaften Tritte spüre (wenn auch nur selten) und mein Bauch ja auch wächst. Aber Sorgen macht man sich denk ich immer :-)
Den Tipp mit den Joghurt werd ich mir merken :-)
LG, Sabrina.
Hier sind auch meine Daumen. LG Stefie
Hier sind auch meine Daumen. LG ====>
LG Nadin, 21+1, noch ungeoutet
Guten Morgen Sabrina,
meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP:
Warum sollte dein Freund nicht mit rein dürfen??
Wegen den schmerzen denke ich, das es wohl die Bänder sein werden. Das Forum ist auch dazu da seine Sorgen mal los zu werden, denn hier sind viele erfahrene Frauen dabei die einem sehr gute Tipps geben und einen auch sehr gut beruhigen können.
LG Mandy 26+4 :IN LOVE:
lg amely
21+3
dicker Daumendrücker!!! Bussiii
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen