Morgen FA - wer leiht mir seine Däumchen?
meine daumen kannste haben...
bin sie erstmal nich noetig:-[ mein fratz findet ctg grausam weil da das kalte gel auf bauch kommt:-D :-D
viel glueck morgen
lg:KISSING:
hallo lenchen:-)
stimmt das der bauchzwerg das vom ultraschall kennt...
aber ich glaub so langsam bekommt er seinen eigenen kopf;-) wenn ich was esse, was er nich will, dann tritt er echt so extrem das richtig deutliche woelbung zu sehen is:-[ =-O
und heut mochte er das mal nich. pff so aktiev war er letzte zeit zum glueck noch nich;-)
meine daumen kannste haben...
bin sie erstmal nich noetig:-[ mein fratz findet ctg grausam weil da das kalte gel auf bauch kommt:-D :-D
viel glueck morgen
lg:KISSING:
ups 2mal... frauen und computer ;-)
*meld* Däumchen sind gedrückt!!!!!!!
Klar kriegste meine Däumchen für den Termin morgen! Wird schon alles okay sein mit Paulchen und Dir. Viel Spaß beim Glukose-Test *würg* ;-)
Ach ja, meine Kleine drückt natürlich auch ihre winzigen Däumelein für Euch :-[ (obwohl sie im Moment eher auf Mamas Blase drückt...)
CTG hab ich beim nächsten Mal das erste Mal, gestern meinte meine FÄ, da sie mich ja ganz normal untersucht hat, wäre das CTG dann nicht mehr nötig.
GLG Tina mit kleiner *räusper* großer Maus inside
*meld* Däumchen sind gedrückt!!!!!!!
Auf die Blase drückt der werte Herr auch gern mal. Manchmal glaub ich, dass er sie in den Händen hält und zwischendurch, wenn er mich ärgern möchte, einfach mal drauf rumquetscht %)
Danke für eure Daumen, grüß den kleinen großen Zwerg!
LG Lenchen
Oh ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Wird dir das nicht vorher gesagt das CTG geschrieben wird? Bei mir sagt die Arzthelferin dann immer ich soll Zeit mitbringen weils ja mindestens ne halbe Stunde länger dauert als ohne CTG.
LG Blümchen
Danke für die Daumen!
LG Lenchen
Mir an den Kopf fasse
:-|
Das ist ja auch total logisch! Wenn man sowie so e Stunde warten muss kann man ja auch gleich mal CTG schreiben! Und schaden tut es ja auf keinen Fall wenn man schon vor der 30. Woche eins hat. Manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch.:SORRY:
LG Blümchen
sicherlich, hab noch genug Daumen übrig :-)
Morgen ist "nur" Vorsorge, also ohne US oder? Das hatte ich gestern aber ohne US bin ich nie beruhigt weil ich denke sie würde ja gar nicht sehen wenn mit dem Kleinen was nicht stimmt %)
Hier ganz viele Daumen für morgen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG kathi :IN LOVE: 24+6
sicherlich, hab noch genug Daumen übrig :-)
Also, normal wäre morgen kein US aber er wird wohl doch kurz schauen, da ich manchmal so ein komisches Gefühl im MuMu habe, als würde der Kleine dagegen treten und mein Bauch ist häufig nachts so hart. Mein FA will also auf jeden Fall schauen, ob der MuMu zu ist und der Gebärmutterhals noch lang genug ist. Dann kann er bei der Gelegnheit auch gleich schauen, wie Paulchen liegt und ich möchte gerne wissen, wie groß er jetzt ist.
Nächste Woche habe ich ja wieder einen Termin beim Pränataldiagnostiker, da wird ja wieder alles vermessen und gemessen und ich möchte gern mal wissen, wieviel der Kleine in einer Woche so an Größe zulegt.
Außerdem hoffe ich immer auf ein schönes Bildchen von meinem Bauchzwerg.
LG Lenchen
nochmal Frage
das hört sich gut an. Nach dem MuMu und GMH schaut meine auch immer. aber sie vermisst eben nicht..... leider.
wieso hast du nochmal einen Termin beim Pränataldiagnostiker? ist was nicht i. O.?
Ach man, ich überleg echt ob ich mir nen US kaufe....
GLG von Kathi :IN LOVE: 24+6, die sich mal wieder Sorgen macht
nochmal Frage
Ich hatte doch in der 13.SSW die Windpocken und ich war ja schon in der 21.SSW beim Spezialisten und da haben die schon gesagt, dass sie mich in der 28. oder 29.SSW nochmal sehen und alles vermessen und anschauen wollen, da sie dann genaueres sehen können, da Paulchen ja jetzt wieder ganz viel gewachsen ist.
Ich bin ganz froh drum, dass die das so ernst nehmen.
Beim ersten Mal dort haben sie nichts feststellen können aber jetzt sieht man dann doch noch sehr viel mehr als vor 8 Wochen.
Ich hoffe natürlich, dass auch dieses Mal alles in bester Ordnung ist.
LG Lenchen
jetzt wo du´s sagst, dämmert es mir.... :-) LG kathi
Hallo Lenchen
Daumen sind feste gedrückt :-)
Bin mal gespannt, wie groß Paulchen morgen schon ist.
Was mmacht eigentlich Euer neuer Kinderwagen? Washabt ihr denn für einen gekauft?
P.S Lass mir aber noch en paar Daumen übrig ;-) ich hab morgen um 10.20 Uhr auch noch en Termin [:-}
LG
Sabrina 23+1
Meine geliehenen Daumen schicke ich Dir sofort nach meinem Termin zu, ich hab schon um 8 Uhr, also bin ich sicher um 10:20 Uhr fertig und dann kannst Du alle Daumen haben :-)
Unseren neuen Kinderwagen haben wir am Wochenende in Essen abgeholt (wenn Du das neue Auto meinst :-) ) und gestern zu uns nach Hause gebracht. War ne lange Fahrt, wir durften ja auch noch nicht so schnell fahren aber jetzt ist er da und er sieht suuuuper aus!
Freu mich richtig über das tolle Auto und kann mir schon so gut den Maxi Cosi mit dem kleinen Windelterroristen darin hinten auf der Rückbank vorstellen [:-}
LG Lenchen
drück für dich, wenn du für mich drückst, muss morgen auch. lg =>
Na klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar! Ich drücke Dir fest die Daumen! LG -->
ui CTG wie spannend :-) Da quetsche ich ganz fest mit. Und Bericht net vergessen :-)
LG Anja
Melde mich morgen dann und werde berichten! Danke für die Daumen! LG -->
Also, hier das 1. Mal Daumen drücken--->LG
Uuuui, danke! LG -->
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen