Suchen Menü

Morgen FA - bin so schrecklich nervös - Habt Ihr Daumen frei?

Guten Morgen!

Morgen ist es "endlich" soweit. Der Facharzttermin, mein Freund ist das erste Mal dabei, in der 12. Woche steht an. Es war heute schon die zweite Nacht in Folge in der ich mich nur rumgewälzt und kaum geschlafen habe. (bei meiner letzten SS wurde genau zu dieser Zeit ein schweres Fehlbildungssyndrom festgestellt, sodass die SS beendet werden musste...) Irgendwie kommt das alles jetzt noch einmal so richtig hoch und ich habe richtig Panik vor morgen. Ich hoffe so sehr dass morgen alles in Ordnung ist, und ich endlich Schlaf nachholen kann...

Ganz liebe Grüße Anne

Bisherige Antworten

Ich drück dir die Daumen! Alles wird gut!

Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

Drück dir die Daumen.....das wird schon LG

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt und ich hoffe, dass alles gut wird! LG -->

Daumen sind gedrückt!!!

Moin Anne,
ich drücke Dir für morgen ganz kräftig die Daumen!!
Du wirst bestimmt ein tolles Baby-TV erleben und wenn Dein Freund dabei ist, könnt Ihr Euch beide umso mehr freuen!
Mach Dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Fehlbildung ein zweites Mal kommt, ist sehr sehr gering.
Aber man macht sich ja immer nen Kopf, ich weiß.
Versuche, so entspannt wie möglich zu sein, das tut Deinem Krümel nämlich auch gut.
Alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid" :-)

Wann hast Du den Termin, damit ich Daumen drücken kann. Meiner ist um halb zehn.

Denke an Dich

Lieben Gruß

Lisa

Daumens ind gedrückt..wir bestimmt alles gut gehen..LG..

Ich wünsche Dir für Morgen alles Gute und hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Toi, toi, toi.

Elisa

Daumen sind feste gedrückt - wird schon werden!!!

Daumen sind gedrückt!! LG

Oh,da kann ich deine nervosität gut verstehen.ich denke ganz feste an dich und erzähl was es gegeben hat.liebe grüße

ich drück auch gaaaaanz feste mit! hoffe du kannst heut nacht bissle schlafen. GLG kathi

Versuch ruhig zu bleiben, ich drück Dir auch noch die Daumen!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen