Suchen Menü

Morgen FA-Termin und schon gespannt bin - bei 37+0!

Hallo ihr,

jetzt habe ich morgen tatsächlich schon wieder FA-Termin. Ich hatte das letzte Mal ja schon Bedenken, dass ich zu diesem Termin gar nicht mehr komme, obwohl mein FA überzeugt war, dass wir uns diese Woche noch einmal sehen werden :-/ . Ich bin schon so gespannt, ob der GMH kürzer und/oder der MuMu weicher geworden ist *seufz*.

Falls nicht, muss ich ihn mal fragen, was er von Einleitung (oder dann doch lieber KS? Einleitung hat für mich irgendwie noch was Gruseligeres) hält. *seufz*

Dass ich so lange mit den zwei Minis aushalte, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht auszumalen versucht. Natürlich bin ich super dankbar dafür, dass ich eine so komplikationslose SS hatte (habe) [:-} , aber jetzt WÜNSCHE ich mir einfach eine genauso komplikationslose Geburt (v.a. bald… die geduldigste war ich nie;)

Ach ja, mein Bauchumfang ist wieder geschrumpft, ist das normal? Letzte Woche hatte ich stolze 120cm, heute sind’s 117cm. Seltsam…..kennt ihr sowas?

Glg und euch einen schönen Tag!

Ticker geht leider einen Tag nach...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Na da sind die Daumen gedrückt...

Hallo Ihr drei,
ganz doll sind die Daumen gedrückt! Schön, dass Du eine so komplikationslose SS hattest, da wünsch ich Dir auch eine leichte und komplikationslose Geburt Deiner Tigerbabys.
Schätze, Dein Bauch hat sich gesenkt, daher der Zentimeterverlust ;-)
Freu mich doll mit Euch!
LG jule
32+6

Hallo,

dann mal alles Gute für morgen und sei nicht zu traurig, wenn du noch keinen Geburtsreifen Befund hast. Letzendlich ist es immer besser, wenn die Kinder selber entscheiden, wann sie kommen wollen.

Und genieß die Zeit jetzt nochmal, ich weiß das ist ein ganz blöder Spruch, aber danach wird alles anders und stressig, gerade mit Zwillingen.

Ich denke wenn du nicht mit rechnest, dann wird es losgehen, also Kopf frei machen und abwarten.

Liebe Grüße,

Franka, 37.SSW

*einschleich*

Huhu Du Liebe :-)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie lange die Minis es in Deinem Bauch aushalten ;-) sind bestimmt zwei Kuschelmäuse...ab morgen sinds keine Frühchen mehr!!!

Jonah kam bei 37+1 und er wird morgen schon 1/2 Jahr alt...

Genieße jede Sekunde!!

Ich drücke Dir die Daumen (gucke schon seit Wochen, ob sich bei Euch was tut) und freue mich dann bald gute Nachrichten zu hören...

Gaaaanz liebe Grüße von Tina und Jonah :-)

Hallo!
Also wenn die Babys in SL liegen würde ich keinen KS machen, ist immerhin ne OP und ne spontane Geburt ist viel besser.
Tja von Einleitung halte ich auch nichts, würde die aber gegebenenfalls erst ab 38.SSW, wenn alles in Ordnung ist, machen lassen. Denn über die 38.SSW +0 soll man als Zwillingsschwangere nicht gehen.
Berichte mal vom Termin.
LG, Ivonne

na dann drück ich mal gaaaanz fest die Däumchen! :-)

Wow, Du hast es echt schon weit geschafft!! Daumen sind von mir als "also soon to be Zwillimama" feste gedrückt!

ist ja auch toll, wenn für euch eine natürliche Geburt möglich ist!!!!!

Klasse!

lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen