Hallo Ihr Lieben,
diese Dauererkältung macht mich fertig - nehme ja schon so viele SS-freundliche Dinge und werde meine Hebamme morgen mal anrufen wegen den Schüsslersalzen. Vielleicht hilft es ja...
Hoffe, ich bin morgen noch in der Lage zu telefonieren, da meine Stimme immer mehr versagt... %)
Naja, morgen nachmittag geht es dann endlich zu dem lang ersehnten FA-Termin! :-) Meine Jungs kommen natürlich auch wieder mit, so wie sie immer ganz gespannt sind... ;-) Mein Großer singt dem Baby nun jeden Abend etwas vor, damit es später ja seine Stimme erkennt. ;-)
Knubbi war tagelang recht ruhig, hat sich aber gestern ziemlich oft bemerkbar gemacht und den Papi sogar das erste Mal richtig "geboxt". Der freute sich natürlich... ;-)
Lustig war auch die gestrige Autofahrt - das Baby "spielte" ständig mit dem Gurt am Bauch... Fühlte sich so an, als würde es den Gurt von innen "ertasten". Irres Gefühl!
Dasselbe hatte ich abends mit dem Laptop auf dem Schoß! Da wurde von innen auch immer wieder gegen gestupst. :-)
Und was ich festgestellt habe: Ich hatte Euch doch einmal von diesem "stromschlagartigen Gefühl" erzählt, das ich nicht einordnen konnte. Jetzt beim Eincremen des Bauches hatte ich das auch wieder öfter, aber die letzten Male eindeutig vom Baby! Es scheint sich jedes Mal zu erschrecken und plötzlich kräftig zu treten, sobald ich meinen Bauch beim Eincremen leicht "anhebe". Dann diese kleinen Treter, die mich wiederum so erschrecken, weil sie immer kräftiger werden. ;-) Das kenne ich von meinen beiden Großen gar nicht, dass sie derart auf das Eincremen reagiert haben in der SS.
Wie macht Ihr das eigentlich mit der Intimpflege, z.B. beim Rasieren oder Epilieren mit dem Bauch? War bisher nie ein Problem für mich, aber nun...
Nunja, Knubbi ist halt anders. ;-)
So, nun gebe ich mal eine Teerunde für alle Kranken aus und *nies* mich mal vom Computer weg...
Euch allen noch einen schönen Wochenanfang!
LG Nuray