Suchen Menü

Morgen FA-Termin mit großen US...

Hallo Ihr Lieben,

diese Dauererkältung macht mich fertig - nehme ja schon so viele SS-freundliche Dinge und werde meine Hebamme morgen mal anrufen wegen den Schüsslersalzen. Vielleicht hilft es ja...

Hoffe, ich bin morgen noch in der Lage zu telefonieren, da meine Stimme immer mehr versagt... %)

Naja, morgen nachmittag geht es dann endlich zu dem lang ersehnten FA-Termin! :-) Meine Jungs kommen natürlich auch wieder mit, so wie sie immer ganz gespannt sind... ;-) Mein Großer singt dem Baby nun jeden Abend etwas vor, damit es später ja seine Stimme erkennt. ;-)

Knubbi war tagelang recht ruhig, hat sich aber gestern ziemlich oft bemerkbar gemacht und den Papi sogar das erste Mal richtig "geboxt". Der freute sich natürlich... ;-)

Lustig war auch die gestrige Autofahrt - das Baby "spielte" ständig mit dem Gurt am Bauch... Fühlte sich so an, als würde es den Gurt von innen "ertasten". Irres Gefühl!

Dasselbe hatte ich abends mit dem Laptop auf dem Schoß! Da wurde von innen auch immer wieder gegen gestupst. :-)

Und was ich festgestellt habe: Ich hatte Euch doch einmal von diesem "stromschlagartigen Gefühl" erzählt, das ich nicht einordnen konnte. Jetzt beim Eincremen des Bauches hatte ich das auch wieder öfter, aber die letzten Male eindeutig vom Baby! Es scheint sich jedes Mal zu erschrecken und plötzlich kräftig zu treten, sobald ich meinen Bauch beim Eincremen leicht "anhebe". Dann diese kleinen Treter, die mich wiederum so erschrecken, weil sie immer kräftiger werden. ;-) Das kenne ich von meinen beiden Großen gar nicht, dass sie derart auf das Eincremen reagiert haben in der SS.

Wie macht Ihr das eigentlich mit der Intimpflege, z.B. beim Rasieren oder Epilieren mit dem Bauch? War bisher nie ein Problem für mich, aber nun...

Nunja, Knubbi ist halt anders. ;-)

So, nun gebe ich mal eine Teerunde für alle Kranken aus und *nies* mich mal vom Computer weg...

Euch allen noch einen schönen Wochenanfang!

LG Nuray

Bisherige Antworten

viel glueck bei dem termin.

hoffe du kommst mit guten neuigkeiten zurueck;-)

Däumchen sind gedrückt !

Erstmal alles gute für den Termin! Daumen sind gedrückt!

Die Intimrasur wird für mich auch immer schwerer. Noch bekomme ich es ganz gut allein hin. Am Ende der ersten Schwangerschaft musste mein Verlobter mir die Beide und den Intimbereich rasieren. Das ist aber ne Aktion und dauer ewig weil er so angst hat mich zu schneiden.

Ich erschrecke mich auch immer wieder wegen den tritten! Vor 3 Wochen war noch gar nichts, und jetzt tritt sie schon so doll das es ziemlich zieht.

LG Blümchen

Hallo liebe SMS-Partnerin :-)
ich wünsche dir erstmal von Herzen gute Besserung!
Ich drücke dir auch beide Daumen für den FA-Termin heute nachmittag. Wie alt sind denn deine Jungs? Schön, dass sie mitkommen. Freuen sie sich schon richtig auf ihr Geschwisterchen? Hast du schon ein Outing oder willst du vielleicht gar keines?
ich habe am Mittwochabend den nächsten Termin (nach 6 langen Wochen warten). Mein Mann kommt auch mit. Hoffentlich kriegen wir ein Outing! Aber viel wichtiger ist, dass es gesund ist.
Mein Spätzchen fühle ich seit gut 4 Wochen und es wird immer intensiver. Manchmal ist es schon unangenehm, auch wenn ich mich immer freue, es zu fühlen. Beim Eincremen ist es inzwischen recht ruhig. Anfangs wusste es diese Empfindungen wohl nicht zu zuordnen, aber nun gehts. Dafür hat es seine Zeiten, wo es trainiert - morgens gegen 9:00 Uhr, nachmittags gegen 14:00 Uhr und abends gegen 22:00 Uhr. Mein Süßes lässt mich auch bis jetzt in Frieden schlafen. Es hat wohl schon gemerkt, dass Mami ihren Schlaf brauch... :-)
Also bis jetzt geht es noch mit der Intimpflege. Setze mich immer auf den Rand der Badewanne und beuge meinen oberen Rücken (Katzenbuckel). Welchen Bauchumfang hast du denn jetzt. Habe gestern gemessen und da war's 93 cm.
LG Evelyn + Spätzchen :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Evelyn! :-)

Danke für die Besserungswünsche!

Meine Jungs sind 7 und 4 Jahre alt und kriegen die Schwangerschaft schon sehr bewußt mit bzw. ich rede sehr viel mit ihnen darüber. Ja, sie freuen sich sehr, wobei der Kleine heute etwas enttäuscht reagierte, als wir erfuhren, dass er nun keinen kleinen Bruder, sondern eine kleine Schwester bekommen wird... ;-) Naja, aber das legt sich bei ihm schnell wieder, denke ich. Werde mal mit ihm rosa Sachen kaufen gehen, dann darf er mit aussuchen. ;-)

Und soviel auch zum Thema Outing. :-)

Den Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen, werde es aber mal machen!

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen für den Termin am Mittwoch! Bist Du auch schon so aufgeregt, wie ich immer vor den Terminen?? :-)

Alles Gute weiterhin!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen