Hallo,
Mensch, was bin ich aufgeregt wegen morgen...:HELP:
Nachdem es mir letzte Woche ja sehr schlecht ging, hoffe ich, dass unser Knubbi die heftige Magen-Darm-Sache gut überstanden hat.
Aber eigentlich habe ich ein gutes Gefühl, denn ich meine, das Kleine hat sich auch wieder "gemeldet", wobei ich mir in den letzten Tagen halt nicht wirklich sicher war...
Mein Bauch ist innerhalb von wenigen Tagen ganz schön deutlich hervorgewachsen und nun werde ich immer wieder darauf angesprochen - eigentlich ja ein gutes Zeichen, oder? ;-)
Ich hab nur zweimal so ein ganz komisches Gefühl gehabt und wollte fragen, ob das jemand von Euch auch kennt:
Ich dachte, ich hätte am Unterbauch Schwangerschaftsstreifen bekommen und "schob" den Bauchi leicht nach oben, um genauer zu schauen... ;-) Da durchzog es meinen Bauch wie einen irren kreuz- und quer-Stromschlag oder ... weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... Oder vielleicht doch eher wie eine kleine Maus, die auf spitzen Beinchen durch den Bauch flitzte? Irre merkwürdiges Gefühl! Hab mich jedenfalls beide Male, als ich das hatte, total verjagt vor Schreck, weil es plötzlich und unangenehm kam!
Kennt Ihr das?
Was kann das gewesen sein? Kommt sowas vielleicht auch von den Muskeln?
:-X
Naja, nun bin ich auf morgen gespannt...
LG Nuray