Morgen FA-Termin...
Hab zur Zeit ein ziemlich starkes Ziehen am Unterleib (hoffentlich nur Dehnungsschmerz) und krieg irgendwie nicht genug Luft, mal schauen was er sagt...
Ausserdem hoffe ich jetzt natürlich auf ein endgültiges Outing, morgen muss sich Krümelchen zeigen!!! :-)
Hoffe ihr habt ein paar eurer Zauberdäumchen für mich übrig...
Viele liebe Grüße
Nicole 20+6 :IN LOVE:
Morgen FA-Termin...
Hallo Nicole
Ich hab die Däumchen schon feste gedrückt!
Ich muss morgen auch wieder hin [:-} und hoffe natürlich auch auf ein Outing.
Aber wieso warst du 8 Wochen nicht mehr beim FA? Dass würde ich nicht aushalten %)
LG
Sabrina 17+0
Morgen FA-Termin...
Ich drücke meine Däumchen mit!! Und berichte mal was der Arzt sagt wegen der Luft, mir geht es ähnlich. Ich hab den Druck allerdings auf dem Oberbauch so extrem und weiß nicht was das ist.
Wenn der FA gute Geräte hat, hast Du gute Chancen endlich zu sehen was es wird, es seid denn das Baby zeigt es nicht ;-)
Bis morgen
LG
Dani
na von mir doch immer...
wie spannend, hoffentlich kannst du morgen ein eindeutiges outing verkünden.
ach und diese schnapp-atmung kenne ich auch. wird halt doch langsam alles etwas gequetschter da drinne.
drück dir also feste die daumen und freu mich auf bericht. hoffentlich mit größenangaben, damit ich so bissl vergleichen kann.
lg suse, auch 20+6 :KISSING:
Morgen FA-Termin...
Klar drück ich die Daumen - auch für ein Outing. hatte leider bei 18+2 keins. Sag mal, spürst du dein Kleines schon? bin jetzt 18+5 und merke noch nichts.....
Alles gute und liebe Grüße kathi :ROSE:
Alles Gute für den FA-Termin, und natürlich drücke ich kräftig mit!
Hier wird kräftig für dich gedrückt :-)
klar drück ich die Daumen glg
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen