Suchen Menü

Morgen Einleitung! Bin so was von nervös :-((( Hilfe

Mensch Mädels, wünscht mir Glück für morgen und bitte ein paar
Aufmunternde Worte...
Bei meinen beiden anderen ging es ja von allein los, aber jetzt so eine geplante Sache, erschreckt mich doch etwas und macht mich nervös...
Bin ja froh wenn der Zwerg endlich da ist und wir kuscheln können, meine beiden Grossen (10 und 12) sind ja auch schon ganz aufgeregt wenn ihr Brüderchen endlich kommt!
Morgen um 10 Uhr fährt mein Mann mich in die Klinik und dann schauen wir mal :-)
Meld mich morgen zwischendurch wieder.. Smartphone sei dank bin ich nicht so ganz von der Aussenwelt abgeschnitten ;-)
Bis dahin, glg Katrin mit Lucas :IN LOVE: bei 39+6
Bisherige Antworten

Huhu Katrin,
du schaffst das.
Ich drück dir ganz fest die Daumen :-)
Denk einfach daran, dass du bald deinen kleinen Lucas im Arm hälst :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 38+1 :IN LOVE:

Hi, Schneck! Es wird schon alles gut gehen! Als ich Geburtsstillstand hatte, wars eingeleitet. Innerhalb von 2-3 Std. wars vorbei ;)

Wünsche dir schöne Geburt! Berichte dann ;)

LG und :THUMBS UP: :THUMBS UP:

huhu katrin,

ich drück dir ganz fest die daumen, dass die einleitung schnell wirkt und du morgen dann schon kuscheln darfst!

ich bin ein bisschen neidisch, morgen (spätestens übermorgen) hast du es geschafft!!! [:-}

daumen drück!

ich wünsche dir eine schnelle wunderschöne geburt!

am mittwoch bin ich auch dran :-)

lg min 39+5

Huhu...keine Panik so schlimm iss ne Eimleitung auch wieder nicht....und trotz einleiten bestimmt immer noch das Baby wann es die annimmt...:-))..wünsche Dir ne schöne Geburt und drücke die Daumen..lg sasi 37+4

Hallo Kathrin,

die Daumen für eine schnelle, problemlose und schöne Geburt sind fest gedrückt...

und sehe es positiv: Du weißt wenigstens wann es losgeht - normalerweise sitzt man doch wie auf heißen Kohlen und es kommt dann ganz überraschend ;-))...

Ihr schafft das schon, und könnt bald kuscheln...

GLG

Kerstin mit Tristan (der morgen schon 5 Wochen alt ist...wow)

Viel Glück für heute,ich denke an euch! ToiToiToi...Daumen quetsch...LG

ich schmeiß noch schnell meine daumen hinterher. halt uns auf dem laufenden.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen