Suchen Menü

Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Hab nur kurz Zeit, aber möchte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Tolles Foto von Emma, liebe Sandra. Mein Mann war eben ganz baff wegen der Haarpracht. Und an Carolin: die ersten beiden Zähe gingen problemlos, jetzt denke ich dass sie der Einschuss schon plagt.
Ich hab heute Kinder- und Mannfrei. Tochter düst gerade mit ihrem Paps nach Frankreich und ich hab heute Mädelsfrühstück...........kann dauern [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Gruß Meli
Ps. Denke natürlich an mein Humpelinchen Kosu :KISSING:
Bisherige Antworten

Morgen!!!!!!!!!!!!!!

ganz vieeeeeeeeeeeeeeeeelllll spasss genisse es :DRINK:

viel Spaß !

Vielen Dank! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Genieße es! LG Sandra

Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Guten mittag...
na das klingt ja nett bei Dir, wie wars denn??? Wir hatten heut morgen Fototermin mit dem Delfi Kurs, ging trotz Klumpfuß ganz gut und Magdalene wollte immer in die Kamera krabbeln, wir haben uns kaputt gelacht...
Sonst alles gut, heut abend dann DIE Party bei uns (80 Leute) hoffe es bleibt trocken und das Bier reicht, wenn das gegeben wird sich der Rest finden...
Euch allen ein schönes Wochenende... und danke liebe Mezzo fürs an mich denken... Hilft :IN LOVE:
Kosu :-*

GM Meli,viel viel Spass beim Mädelsfrühstück...dein Tag hört sich ja klasse an :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen